Paragon: PC-Systemanforderungen bekannt

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 133860 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. März 2016 - 21:13 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Anfang der vergangenen Woche hat der Entwickler Epic Games die Early-Access-Phase zu seinem kommenden MOBA-Game Paragon gestartet. Und damit ihr vor dem Kauf wisst, ob der auf Unreal Engine 4 basierende Online-Titel auf eurem Rechner läuft, wurden nun auch die Systemanforderungen der PC-Version bekanntgegeben. Diese sehen wie folgt aus:

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 mit 64 Bit
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 oder AMD Radeon HD 6870 (oder gleichwertige DX11 GPU)
  • Grafikspeicher: 1 GB VRAM
  • Prozessor: Intel Core i5 mit 2,5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Empfohlene Hardware:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 mit 64 Bit
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7870 (oder gleichwertige DX11 GPU)
  • Grafikspeicher: 2 GB VRAM
  • Prozessor: Intel Core i5 mit 2,8 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Wie die Entwickler betonen, könnten sich diese Angaben bis zum Release noch ändern, da das Team weiterhin an Optimierungen und Verbesserungen für Geräte mit geringeren Voraussetzungen arbeitet. Zusätzlich zu den Systemanforderungen haben die Macher im FAQ-Bereich auch alle unterstützten Grafikkarten aufgeführt. Für ein optimales Spielerlebnis wird zudem die Installation des aktuellsten Treibers empfohlen.

Video:

Der Marian 19 Megatalent - P - 17979 - 21. März 2016 - 21:48 #

Für ein Moba recht happig.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14800 - 22. März 2016 - 13:51 #

Naja, ist halt ein 3D-Action-Dings, keine klassische "schräg-von-oben" Ansicht. Und so furchtbar hoch sind die Anforderungen nun auch nicht.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10703 - 23. März 2016 - 21:53 #

Ich durfte ja schon in der Beta reinschnuppern. Spielt sich wirklich interessant, auch wenn ich damals nicht viel zocken konnte. Wird auf jeden Fall noch weiter getestet, einen vielversprechenden Eindruck hatte es auf jeden Fall schon hinterlassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit