Destiny: Großes Update kommt im April

360 XOne PS3 PS4
Bild von Jannik Schulz
Jannik Schulz 574 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2,J3
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. März 2016 - 7:25 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Destiny ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Bungie kürzlich mitteilte, soll die große Erweiterung 2.2.0 für Destiny am 12. April erscheinen. Zu den Neuerungen zählen unter anderem neue PVE-Herausforderungen, neue und verbesserte Ausrüstungen, ein erhöhtes maximales Lichtlevel, zusätzliche Belohnungen, Sandbox- und Schmelztiegel-Updates sowie eine neue Quest mit dem Strike "Fauliger Kelch".
Für Besitzer der Spielerweiterung König der Besessenen soll das Update kostenlos erhältlich sein. 

Nachdem Bungie bereits gestern den ersten Livestream ausgestrahlt hat, in dem die neuen Beschäftigungen besprochen wurden, will selbiger Entwickler in den kommenden zwei Wochen jeden Mittwoch weitere Informationen zum Update bekannt geben.

Übersicht zu den beiden weiteren geplanten Livestreams:

•    Mittwoch, 30. März um 20 Uhr:
    - Informationen zu den neuen Belohnungen

•    Mittwoch, 6. April um 20 Uhr:
    - Informationen zu den Sandbox- und Schmelztiegel Updates

 

Golmo 14 Komm-Experte - 1869 EXP - 24. März 2016 - 10:05 #

Freue mich darauf! Bis dahin spiel ich aber weiter fleißig The Division. Im April dann ein smoover Wechsel zu Destiny und dann mal schauen wie schnell es bei Division neue Inhalte gibt :-) Schön wenn man beides hat auf jeden Fall!

stylopath 16 Übertalent - 4042 EXP - 24. März 2016 - 10:52 #

Ich Freu mich drauf, endlich neues Futter. Bin mal auf das Gefängnis gespannt.

Deepstar 14 Komm-Experte - Premium - 2009 EXP - 24. März 2016 - 11:39 #

Ist das Update für Nicht-Besitzer von König der Besessenen nicht kostenlos?
Klingt so, als müssten alle anderen für dieses Update bezahlen.

Athavariel 21 Motivator - Premium - 27742 EXP - 24. März 2016 - 20:52 #

Ja für König der Bessessenen Besitzer ist es umsonst. Jedoch wohl für nicht Taken King Besitzer gar nicht spielbar.
https://www.bungie.net/de/pub/AprilUpdate

Deepstar 14 Komm-Experte - Premium - 2009 EXP - 24. März 2016 - 23:03 #

Das würde ja bedeuten, dass sie alle anderen Spieler jetzt auf einen eigenen Server auslagern?

Denn bisher spielte sich ja alles auf dem gleichen Server ab. Und man hatte bisher nur keinen Zugriff auf die jeweiligen Instanzen für die Missionen, Strikes etc.
Und das Update beinhaltet ja auch generelle Änderungen und nicht nur einen neuen Strike.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29164 EXP - 24. März 2016 - 23:56 #

Hab mir Destiny für die PS4 gebraucht gekauft, das Addondings war da aber schon eingelöst. Wie teuer ist der Besessenenkönig denn einzeln?

joker0222 26 Spiele-Kenner - Premium - 66526 EXP - 25. März 2016 - 3:05 #

derzeit 28,49 im PSN
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-k%c3%b6nig-der-besessenen/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENUPGR

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29164 EXP - 25. März 2016 - 9:58 #

Angesichts der 12 Euro für das Hauptspiel (jaaa, gebraucht..) wäre mir das jetzt etwas zu teuer. So dolle ist Destiny dann doch nicht.

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19549 EXP - 25. März 2016 - 12:29 #

Ja wenn man das alles in Einzelteilen kauft, kommt da schon einiges zusammen. Am besten auf ein Angebot für das Komplettpaket warten, wo dann das Addon und alle DLCs enthalten sind. Das war für mich im Weihnachtsurlaub dann die Gelegenheit, mir auch mal Destiny zu kaufen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - Premium - 66526 EXP - 25. März 2016 - 12:44 #

Das stimmt. Die Ur-Fassung ist leider kein guter Kauf und fast schon nutzlos. Die Komplettfassung gab es schon mal für rd. 30 Euro im PSN. Ich hab sie mir auch für etwa diesen Preis gekauft, allerdings X1. Derzeit leider teurer.

Übrigens: Ausnahmsweise würde ich die Komplettfassung digital anstatt retail kaufen. Auf der Disk ist eh nur das Hauptspiel und alles andere muß geladen werden

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19549 EXP - 24. März 2016 - 12:20 #

Bis Mai werde ich wohl mit Dark Souls ausgelastet sein aber okay, danach könnte man ja durchaus mal wieder für ein paar Runden in Destiny reinschauen.

Berthold 14 Komm-Experte - - 2403 EXP - 24. März 2016 - 15:29 #

Cool. Da freue ich mich darauf.