Dragon Ball: Raging Blast - Releasetermin enthüllt

360 PS3
Bild von Zenturio_Kratos
Zenturio_Kratos 1162 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. September 2009 - 12:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragonball - Raging Blast ab 27,20 € bei Amazon.de kaufen.

Im November 1984 erschien das erste Manga zu Dragon Ball, gezeichnet von Akira Toriyama. Damals rechnete wohl niemand mit dem Erfolg, der ab den 90er Jahren gekommen ist. Mittlerweile gibt es bereits 4 Fersehserien und 17 Kinofilme zu Dragon Ball. So ist es nicht Verwunderlich, dass der Publisher Namco Bandai die Beliebtheit der Serie nutzen will und gleich mehrere Spiele zum Dragon Ball Universum veröffentlicht.

Nun hat Namco Bandai endlich den Releasetermin für den neuesten Ableger bekannt gegeben. Am 12. November diesen Jahres ist es so weit, dann können wir mit Son Goku gegen Freezer & Co antreten. Hören wird der neue Teil auf den Namen Dragon Ball: Raging Blast. Dank der Power der PS 3 und XBOX 360 wird die Grafik durchaus das Niveau des Animes erreichen. Besonderes Highlight, neben der eindrucksvollen Optik, werden die zerstörbaren Kampfarenen sein sowie die neue Super Rising Attacke.

Dragon Ball: Raging Blast ist nach Dragon Ball Z: Burst Limit das erst zweite Dragon Ball Spiel für die
PS 3 und XBOX 360, jedoch sicher nicht das letzte. Fans der Serie können am 12. November bedenkenlos zugreifen, alle anderen Interessierten sollten die Tests abwarten.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324138 - 29. September 2009 - 13:17 #

Zenturio, setzt du bitte das "In Bearbeitung"-Flag, wenn du eine News "anmeldest"?

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 29. September 2009 - 13:24 #

dachte es geht automatisch, wenn man auf bearbeiten geht

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 29. September 2009 - 13:27 #

Oh Gott Dragonball :P

Ich hab eines auf dem GameBoy, das hat aber nur den Anfang bis Freezer als Endgegner in sich^^ hab es aber sehr gerne gespielt, hat Spaß gemacht ist eher als Rollenspiel aufgebaut.

Bin auch Zuschauer der Serie gewesen :)

4 Serien ?? Welche gibt es den ich kenne nur Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT

dieses AF war ja nur Fan basierend ?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 29. September 2009 - 13:34 #

evtl wird da diese neuauflage von Dragonball Z gemeint heißt glaub dragonBall Kai oder so ...

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 29. September 2009 - 13:35 #

Ja genau Dragon Ball Kai, die gibts bis jetzt aber nur in Japan, wird schon noch rüber kommen.

Master of Darkness (unregistriert) 29. September 2009 - 13:39 #

Dragon Ball, das hat mich noch nie gefallen.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 29. September 2009 - 13:44 #

Dragon Ball Z war damals eine der besten Serien überhaupt.

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 29. September 2009 - 14:06 #

Dragon Ball...
Die erste Serie war ganz unterhaltsam, aber Dragon Ball Z war irgendwie langweilig.
Gegner taucht auf, macht Dragon Ball Bande fertig, Dragon Ball Bande geht tranieren, Dragon Ball Bande mach Gegner fertig, und das ganze dann noch mal...
Naja, aber ist eigentlich in vielen Serien so.

Dragon Ball Budokai 3 auf der PS2 hat aber Spaß gemacht.

*Honigkuchen* (unregistriert) 29. September 2009 - 14:35 #

@ Solidus ja das kann nur einer sagen derdie serie nie gesehehn hatt.Weil in der serie geht es nicht nur um kämpfen sondern um freundschaftz und wie man seine familie und die erde beschützt die dbz kämpfer hatten nie lust zu kämpfen aber sie wollten die erde beschützen und atmosphäre war genial .mr.satan war ein genialer charakter in dbz und ich bin traurig das es keine neuen folgen mehr davon gibt.In dragonball Kai dreht sic alles um die kämpfe

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 29. September 2009 - 15:08 #

Tut mir leid, aber ich habe DBZ als gehyptes Kind sehr wohl gesehen.^^
Und ich kenne keinen, der das geguckt hat, weil er es toll fand, wie da irgendeiner seine Freunde usw beschützt hat, war auch recht nebensächlich...

Das was ich vorher geschrieben habe, bezieht sich übrigens auf meine heutige Sichtweise.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 29. September 2009 - 16:11 #

Eine Kinderserie die geschnitten war :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit