Amazon Osteraktion: Aktuelle Schnäppchen vom 21.3., 19:45 Uhr

Bild von Administrator
Administrator 3583 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

16. März 2016 - 23:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Von 14.03. bis 21.03. findet auf Amazon.de die "Osteraktion" statt mit teils stark reduzierten Angeboten. Wir wählen für euch interessante Produkte aus und aktualisieren stündlich diese News. Wenn ihr über einen der Links bestellt, erhalten wir via Partner-Programm einen kleinen Betrag (im einstelligen Prozentbereich des Kaufpreises). Die Preise für euch ändern sich dadurch nicht.

Aktuell laufende Deals:
DealEndePreisRabatt


LeeRobo 15 Kenner - P - 3846 - 18. März 2016 - 8:18 #

Sehr schöner Service. Danke.

Muffinmann 15 Kenner - - 3706 - 17. März 2016 - 17:46 #

Danke cooler Service :)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7091 - 17. März 2016 - 19:05 #

Auch sehr schön, dass Preview-Bildchen gibt!!!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38237 - 18. März 2016 - 1:30 #

Da stimme ich dir zu.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7520 - 17. März 2016 - 19:55 #

Toller Service, nur manchmal zeigt der mir das Blitzangebot nicht an wenn ich draufklicke, sondern nur den Normal Preis.

The HooD 13 Koop-Gamer - 1319 - 18. März 2016 - 20:02 #

Das ist normal. Den siehst du erst, sobald das Angebot beginnt. Geht auch von Amazon aus nicht.

Zaroth 17 Shapeshifter - P - 6940 - 17. März 2016 - 22:33 #

...uuund die Blackwater-Edition eingetütet. :-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64203 - 17. März 2016 - 22:52 #

Tolle Auflistung!

Marulez 15 Kenner - P - 3421 - 18. März 2016 - 8:23 #

Schöne auflistung. Hab aber momentan mein Setup zusammen

Prime (unregistriert) 18. März 2016 - 13:40 #

Gibt es eine Möglichkeit einen "Sortieren nach Preis"-Button einzufügen?
Grade wenn man Sachen in einer bestimmten Preiskategorie sucht, wäre das bestimmt sehr angenehm.

MicBass 19 Megatalent - 14495 - 18. März 2016 - 15:02 #

Ganz toll, vielen Dank für die Mühe.

Hohlfrucht 15 Kenner - 3003 - 18. März 2016 - 16:46 #

Danke für die tolle Zusammenstellung. Schaue ich jeden Tag rein.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77209 - 19. März 2016 - 14:54 #

Bei der Mord mit Aussicht Blu-Ray Collection könnte ich direkt schwach werden.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34802 - 19. März 2016 - 15:29 #

Für nur 7 Euro mehr gibt es die 2 TB Seagate-Platte als 2,5 Zolle-Version.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24136 - 19. März 2016 - 17:54 #

Den Service mit den zusätzlichen Produktbildern finde ich ganz große Klasse! Vielen Dank dafür.

Gestern habe ich gerade noch so "Tales of Zestiria" für die PS4 eintüten können. 99% des Kontingents waren bereits verkauft.

jguillemont 21 Motivator - P - 30770 - 20. März 2016 - 18:31 #

Da stimme ich zu. Toller Service!

Denetor (unregistriert) 20. März 2016 - 15:21 #

Ich finde die Produktbilder nicht so toll. Eine Auflistung nach Kategorien wie sonst finde ich wesentlich übersichtlicher.

joker0222 28 Endgamer - - 99371 - 20. März 2016 - 20:09 #

Derzeit gibt es auch noch das WiiU-Xenoblade-Bundle für 249 als Blitzangebot.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77209 - 21. März 2016 - 17:39 #

Duracell Star Wars AA Batterien? Was es nicht alles gibt...

steever 16 Übertalent - P - 5897 - 21. März 2016 - 17:54 #

Wenn es schon R2-D2 Orangen, Yoda Trauben und Co. gibt... nunja, gibt wohl kaum etwas, auf dem nicht auch mal Star Wars drauf steht. ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34802 - 22. März 2016 - 8:01 #

Mir gefällt die neue Darstellungsform mit den Bildern sehr gut.