Resident Evil - Musical wird noch dieses Jahr in Japan uraufgeführt

andere
Bild von mastermo316
mastermo316 2711 EXP - 15 Kenner,R6,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. März 2016 - 16:33 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Resident Evil ab 63,40 € bei Amazon.de kaufen.

Der japanische Publisher Capcom plant, nachdem seine populäre Horrorspiel-Reihe Resident Evil (Biohazard in Japan) bereits als Bücher, Comics und Filme umgesetzt wurde, nun eine Musical-Version. In der Bühnenversion, die derzeit Musical Resident Evil heißt, wird unter anderem die japanische Schauspielerin Reon Yuzuki mitspielen. Yuzuki wurde bekannt, in dem sie männliche Rollen in der nur aus Frauen bestehenden Takarazuka Revue darstellte.

In der Vergangenheit hat Takarazuka eine Bühnenversion von Capcoms Reihe Ace Attorney produziert. Und obwohl weitere Takarazuka-Darsteller mitspielen werden, leitet die Produktion G2, ein Drehbuchautor und Regisseur aus Japan.

Das Musical soll in Tokyo von September bis Oktober laufen und danach ab November in Osaka. Capcom-Mitarbeiter Hiroyuki Kobayashi wird die Produktion überwachen.
 

Faerwynn 16 Übertalent - Abo - 5969 EXP - 18. März 2016 - 16:46 #

ROFL... erinnert mich an Predator: The Musical xD https://www.youtube.com/watch?v=qlicWUDf5MM

Deepstar 14 Komm-Experte - Abo - 1922 EXP - 18. März 2016 - 23:34 #

Das ist ja nichtmal schlecht.
Das zu Aliens ebenfalls.

Wunderheiler 19 Megatalent - Abo - 17031 EXP - 18. März 2016 - 16:56 #

Korrektur: Capmcom

Baumkuchen 14 Komm-Experte - 2211 EXP - 18. März 2016 - 17:06 #

Mir ist ja bekannt, dass man alles mögliche zu Musicals verwurstet. Aber Resi kann ich mir einfach nicht vorstellen! Dort wird dann z.B. The Ballad Of The Jill Sandwich gesungen, ja?

Hendrik 23 Langzeituser - Abo - 38743 EXP - 18. März 2016 - 18:51 #

Barry singt auf der Bühne: Blooood ? I hoooope...this is not Chris Blooooddddd.
Dann schlurft der Zombie herein und singt: Hüääähh...Uuuuooohhhh..

Drapondur 22 AAA-Gamer - Abo - 34630 EXP - 18. März 2016 - 20:51 #

Ungewöhnlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit