TMNT - Mutants in Manhattan: 16 Minuten unkommentiertes Koop-Gameplay

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. März 2016 - 15:25 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem es bereits einige Trailer zum kommenden Action-Adventure Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan von Platinum Games gab, gibt es nun auch ein längeres Gameplay-Video zu bestaunen, bei dem ihr einen ausführlichen Blick auf den Koop-Modus werfen könnt. Die US-Kollegen von Game Informer hatten die Gelegenheit diesen ausführlich Probe zu spielen und zeigen, was euch im Spiel erwartet.

Im Verlauf des Videos bekommen es Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo nicht nur mit den Schergen des Foot Clans zu tun, sondern müssen sich auch dem Straßen-Punk Bebop stellen. Dieser tritt im Spiel als einer der Boss-Gegner auf und heizt den vier Ninjas mit Schusswaffen, Sprengstoff und Kettensäge ein. Aber schaut selbst!

Video:

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172470 - 16. März 2016 - 17:00 #

Ich bin echt zwiegespalten. Irgendwie macht das für mich noch keinen 100% fertigen Eindruck und bis Mai könnte das echt knapp werden. Mal sehen.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 16. März 2016 - 18:00 #

Also mir gefällt das nicht so... Und es tut mir leid...

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 16. März 2016 - 18:47 #

Es sieht billig aus.

Ich hoffe nicht das das fertige Spiel ist.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. März 2016 - 20:11 #

Ah freu mich so drauf. Gameplay ganz nah an Transformers und das war schon purer Spaß :-)

Ernie76 13 Koop-Gamer - 1227 - 16. März 2016 - 20:58 #

Wieder son Brawler :( Eine Game bei dem mal eine richtige Geschichte erzählt wird in form eines Action Adventures wie Prince of Persia oder Assassins Creed, nur halt mit den Turtles, wäre cool.