Hellblade - Senua’s Sacrifice: Neuer Name und Artwork // Trailer & Making-Of [Update]

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. März 2016 - 15:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hellblade - Senua’s Sacrifice ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update um 22:40 Uhr

Ninja Theory hat einen neuen Trailer zu Hellblade - Senua’s Sacrifice veröffentlicht, der euch einen weiteren Einblick in die Geschichte liefert. Den Clip könnt ihr euch am Ende der Meldung anschauen. Zum Trailer wurde auch ein Making-Of online gestellt, der die Hauptdarstellerin Melina Juergens bei den Aufnahmen zeigt. Das Video findet ihr unter dem Quellenlink.

Originalmeldung vom 16. März 2016 um 14:10 Uhr

Wie der Entwickler Ninja Theory (DMC - Devil May Cry) jüngst auf der offiziellen Website bekannt gab, wird das kommende Spiel des Studios, Hellblade ab sofort unter dem etwas längeren Titel Hellblade - Senua’s Sacrifice geführt. Passend zur Namensänderung hat das Team auch ein neues Artwork veröffentlicht, das ihr in verschiedenen Formaten herunterladen könnt.

Vorerst war es das zwar mit den Neuigkeiten, allerdings versprechen die Entwickler, im Laufe der Game Developers Conference 2016 noch weitere Details zum Action-Adventure zu enthüllen. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Hellblade - Senua’s Sacrifice wird irgendwann im Laufe dieses Jahres für PC und die PS4 veröffentlicht.

Video:

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. März 2016 - 17:15 #

Egal wie es heißt, her damit!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. März 2016 - 20:54 #

Zum neuen Namen gibts übrigens auch einen neuen Trailer :)

https://www.youtube.com/watch?v=7Yh-zFCILR4

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 16. März 2016 - 21:17 #

Cool. Danke dir :)

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 16. März 2016 - 23:38 #

Danke für den Hinweis, habe es in die News gepackt.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 16. März 2016 - 23:54 #

Na mal sehen was für ein Game das wird

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 18. März 2016 - 6:50 #

Ich wage mal eine Deduktion:
Hersteller: Ninja Theory
Name: Hellblade
Teaser: junge Wikinger/Piktenfrau mit offenbar schizoider psychotischer Störung und Schwert an der Hüfte

Ein Strategiespiel wird das nicht.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. März 2016 - 6:58 #

Schöner Trailer :-)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3824 - 17. März 2016 - 9:05 #

Das Spiel interssiert mich nicht wirklich, aber die Jungs haben echte Künstler am Start. Die Artworks sind der Hammer und liegen schon als Inspirationsquelle auf meiner Platte. ;)

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 17. März 2016 - 10:25 #

Die Videos von Hellblade sind immer sehr schön. Kann man nur hoffen, dass das Gameplay da mithalten kann.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 18. März 2016 - 10:03 #

Bin gespannt. DmC hat mir trotz häufigem Motzen aus Fankreisen sehr gut gefallen, auch an Heavenly Sword hatte ich einigermaßen Spaß (war mein erstes PS3-Game). Enslaved fand ich zwar irgendwie ziemlich fad, aber... richtig schlecht auch nicht. Ich habe Hoffnung. :)

Mitarbeit