Playstation Store: Osteraktion mit neuen Angeboten erweitert [Update]

Bild von Maverick
Maverick 183981 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

26. März 2016 - 22:00

Update vom 26.3.2016:

Wie angekündigt, wurde die Osteraktion mit weiteren Spiele-Angeboten erweitert, unter anderen sind Star Wars - Battlefront, Fallout 4, The Witcher 3 - Wild Hunt oder Just Cause 3  günstiger erhältlich.

Die komplette Spiele-Liste der zusätzlichen Angebote für die PS4, PS3 und PS Vita entnehmt ihr dem offiziellen Sony-Playstation-Blog. Die Preisnachlässe gelten bei diesen bis zum 6. April.

Ursprüngliche Meldung:

Im Playstation Store gibt es auch dieses Jahr wieder einen großen Oster-Sale von Sony. Zahlreiche Titel für PS4, PS3 und PS Vita sind dabei ab heute deutlich reduziert, für PS-Plus-Mitglieder teils mit zusätzlichen Rabatten. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Spiele, die ihr euch bis zum 30.3. beziehungsweise 6.4. günstiger sichern könnt: 

  • FIFA 16 (PS4, PS3) für 24,99/28,99 Euro statt 59,99/69,99 Euro
  • Rocket League (PS4) für 11,99 Euro (PS+ 10,79 Euro) statt 19,99 Euro
  • Rainbow Six - Siege (PS4) für 44,99 Euro statt 69,99 Euro
  • MGS V - The Phantom Pain (PS4, PS3) für 29,99/24,99 Euro statt 59,99/69,99 Euro
  • Need for Speed (PS4) für 29,99 Euro (PS+ 26,99 Euro) statt 69,99 Euro
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4) für 39,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Unravel (PS4) für 15,99 Euro statt 19,99 Euro
  • Bloodborne (PS4) für 29,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Rogue Galaxy (PS4) für 7,99 Euro statt 14,99 Euro

Im Laufe der nächsten Woche soll die Liste noch mit zusätzlichen Spieletiteln erweitert werden. Die  vollständige Angebots-Liste mit allen Spieletiteln findet ihr im offiziellen Playstation-Blog.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 16. März 2016 - 16:14 #

FIFA könnte sich _tatsächlich_ lohnen.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5044 - 28. März 2016 - 13:29 #

Nicht mal mehr für nen lumpigen Cent....

endymi0n 16 Übertalent - P - 5870 - 16. März 2016 - 16:29 #

Bloodborne werd ich mir dann mal gönnen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12199 - 17. März 2016 - 8:08 #

Gab es aber auch schon als goty für den Preis.

Olphas 24 Trolljäger - - 47393 - 16. März 2016 - 16:42 #

Hmm. Rogue Galaxy und Tearaway Unfolded lachen mich ja schon ein bisschen an. Von letzterem habe ich zwar schon die Vita-Version, aber die PS4-Version ist ja doch noch mal anders und größer.

Hat jemand hier schon mal Rogue Galaxy oder einen der anderen PS2-Titel auf der PS4 angespielt? Laufen die gut?

Grumpy 16 Übertalent - 4984 - 16. März 2016 - 17:03 #

habe dark cloud und rogue galaxy, beide laufen wunderbar auf der ps4

Olphas 24 Trolljäger - - 47393 - 16. März 2016 - 18:02 #

danke für die Info :) Hab es mir gerade auch gekauft.

Berthold 15 Kenner - - 2895 - 27. März 2016 - 19:38 #

Kann ich bei Rogue Galaxy auch nur bestätigen. Ich habe das Spiel auf der PS2 seinerzeit nicht durchgespielt und finde es gut, dass ich das auf der PS4 nachholen kann. Und was ich bisher gespielt habe, finde ich klasse.

Olphas 24 Trolljäger - - 47393 - 28. März 2016 - 10:01 #

Ich hatte es mir dann auch gekauft und bin mittlerweile ca. 20 Stunden im Spiel. Es ist echt super! Toller Klassiker. Und läuft absolut rund auf der PS4 :)

Desotho 15 Kenner - 3619 - 28. März 2016 - 8:40 #

Rogue Galaxy ist super, das kann sich heute noch sehn lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=vfxPpECSZbM

Toxe 21 Motivator - P - 27706 - 16. März 2016 - 17:27 #

Mal schauen, das scheint ja eine Menge zu sein, was da reduziert wurde.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6439 - 16. März 2016 - 17:35 #

Unravel steht bei mir mit 15,99 im Store.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 16. März 2016 - 18:51 #

Danke, ist korrigiert.

andima 13 Koop-Gamer - P - 1456 - 16. März 2016 - 19:12 #

Unravel ist ein wirklich tolles Spiel. Bis auf die Grafik aber leider nicht nicht ganz auf Hochglanz poliert, was sich teilweise in der Steuerung von Yarny bemerkbar macht.

Baumkuchen 15 Kenner - 3178 - 16. März 2016 - 20:38 #

Bei Driveclub+Season Pass für nen 10er werde ich wohl schwach werden. Dann gleich noch für 8€ Bikes hinzu kaufen? Ach und Yakuza 5 natürlich! Oder doch lieber Dragon Age? Rogue Galaxy hast du damals aber auch schon verpasst!

Star Wars Bounty Hunter wolltest du dir übrigens mal für den Cube an sehen, hätte sich ja nun auch erübrigt. Oder holst du dir mal mit Grand Ages ein Strategiespiel auf die Konsole? Entscheidungen, Entscheidungen...

Deepstar 15 Kenner - P - 2762 - 17. März 2016 - 14:44 #

Playstation Plus ist übrigens auch im Angebot. 25% Rabatt für 12 Monate, für alle, die kein aktives Abo haben.

Meins ist erst vor ein paar Tagen ausgelaufen und habe da nach Angeboten gesucht. Da ist es. Durch Prepaidguthaben (50€ Karte für 45€) kann man da sogar noch mehr Geld sparen.
Für 35€ habe ich da dann doch mal wieder zugeschlagen :).

Toxe 21 Motivator - P - 27706 - 17. März 2016 - 17:44 #

Hmm, guter Tipp, meines müsste glaube ich auch bald auslaufen...

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30004 - 24. März 2016 - 16:52 #

Klingt gut. Finde ich das im Store? Ich sehe es nämlich nicht.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78622 - 17. März 2016 - 20:37 #

The evil within für 12,99 wird dann wohl endlich meins.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30004 - 26. März 2016 - 22:23 #

Der Witcher für 30 Euro. Mmmh, schön wär's schon.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 26. März 2016 - 22:34 #

Denk an deinen PoS!

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30004 - 26. März 2016 - 23:02 #

Du bist auch echt überall :)
Tu ich. Ich bleibe stark. Glaube ich. Vielleicht.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 26. März 2016 - 23:09 #

Einer muss ja auf dich aufpassen. Ich selbst habe mich auch zusammengerissen! ;)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30004 - 26. März 2016 - 23:11 #

Ich hab Driveclub gekauft...

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 26. März 2016 - 23:14 #

Hast du schon die Gigabyte Patch Orgie angestoßen? Ich hoffe deine Leitung bedient dich ausreichend schnell.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30004 - 26. März 2016 - 23:16 #

Die Leitung ist Dorf-DSL. Mein Masterplan sieht vor, bei regelmäßigem Spielkonsum in einem Monat mit dem Download fertig zu sein.

Lorin 15 Kenner - P - 3700 - 27. März 2016 - 10:41 #

da sind so einige dabei die mich interessieren. Unravel werd ich mir wohl holen. Oder doch lieber Bloodborne? Knack für 6€ mitnehmen? Oder doch lieber Ys für die Vita? Hach, toll wenn man sich nicht entscheiden kann =), habe ja noch bis nächste Woche Zeit.

Baumkuchen 15 Kenner - 3178 - 27. März 2016 - 12:04 #

So. Dragon Age Inquisition GOTY hab ich mir eingesackt und herunter geladen.

Jetzt überlege ich mir, ob ich für die übrigen 20€ in die 3 GTA 3-Teile, Driveclub (+SeasonPass & Bikes) oder in Grand Ages: Medieval investieren soll.