The Division: Patch 1.02 mit zahlreichen Anpassungen und Verbesserungen erscheint heute

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 114267 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

22. März 2016 - 12:05 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
The Division ab 36,62 € bei Amazon.de kaufen.
Zwei Wochen nach dem Start veröffentlicht Ubisoft heute ein erstes größeres Update zu The Division (zum Test, Note: 8.5). Der Patch mit der Versionsnummer 1.02 steht nach vorhergehenden Wartungsarbeiten bereit und nimmt sowohl an der Kampagne als auch an der Dark Zone zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen vor. Unter anderem wird auch die kürzlich entdeckte "Loot Cave" geschlossen. Hierbei handelte es sich um eine Möglichkeit, unter bestimmten Umständen einen benamten Elite-Gegner unendlich häufig töten und jedes Mal hochwertige Ausrüstung absahnen zu können.

Darüber hinaus werdet ihr nach dem Update im Herausforderungs-Modus mit besserer Beute als auf dem schweren Schwierigkeitsgrad belohnt, zudem wurde der Bonus des "Trainiert"-Talents abgeschwächt. In der Dark Zone könnt ihr unter anderem auch neutrale Mitspieler mit eurem Hilfsposten heilen, und die Währungs- und XP-Abzüge für das Sterben in der PvP-PvE-Zone wurden herabgesetzt. Eine Liste mit den vollständigen Patchnotes findet ihr direkt bei Ubisoft.

Golmo 14 Komm-Experte - P - 2403 - 22. März 2016 - 12:10 #

Sehr gut! Freue mich vor allem auf die Dark Zone Änderungen.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2259 - 22. März 2016 - 12:15 #

Aber der Bug, dass man beim Transit von Brooklyn nach Manhattan einen Absturz serviert bekommt sobald das Ingame-Video vom Flug eingeblendet wird, ist leider immer noch drin vermute ich :-/

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 21840 - 22. März 2016 - 15:27 #

waren noch so einige Bugs drin. Die Server sind aber wieder Off, da laut UbiSoft nicht alle Änderungen übernommen wurden.

We'll see

Detractor 12 Trollwächter - 965 - 23. März 2016 - 9:40 #

Ich kann leider immer nur Am Wochenende Spielen ^^ aber dieses Wochenende wird endlich LvL 30 erreicht :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: