The Walking Dead Michonne geht am 29. März weiter, neuer Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. März 2016 - 15:39
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon im Vorfeld hatte Telltale Games bekannt gegeben, dass die drei Episoden der Kurzstaffel The Walking Dead - Michonne (Videotest) in geringem Abstand aufeinander folgen werden. Heute haben die Kalifornier mit dem 29. März auch einen taggenauen Termin für Episode 2 Give No Shelter genannt. Dieser soll für alle unterstützten Plattformen (PC, PS3, PS4, PSVita, Xbox 360 und Xbox One sowie iOS und Android) gelten. Beim Release der Abschluss-Folge, die den Namen What We Deserve tragen wird, soll es indes bleiben. Ein konkretes Datum nennt Telltale aber noch nicht.

Darüber hinaus hat Telltale einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich um die Entscheidungen in der Auftaktepisode und der Häufigkeit, in der die Spieler sie auf bestimmte Arten getroffen haben, dreht.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 14. März 2016 - 15:46 #

Die erste Episode war echt gut, wenn auch recht formelhaft und etwas zu kurz. Freut mich, dass es mal nicht mehrere Monate dauert.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 14. März 2016 - 18:42 #

Ging das schon los, du liebe Zeit, ich hab das nicht mal mitbekommen und auch nirgends wo beworben gesehen in den E-Stores. :D

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 14. März 2016 - 20:51 #

Sehr cool. Die erste Episode hat mir gut gefallen. Teil 2 kann gerne kommen :)