Amazon-Blitzangebot: Xbox One 500 GB mit Forza Horizon 2, Halo 5 und Far Cry Primal für 319 Euro

XOne
Bild von Zaroth
Zaroth 7093 EXP - 17 Shapeshifter,R6,S1,A1,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

13. März 2016 - 15:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Wenn ihr euch für die kommenden Osterfeiertage mit einer neuen Konsole und ein paar passenden Spielen eindecken möchtet, dann bietet euch der Onlineversand-Riese Amazon gerade die Gelegenheit, die Xbox-One-Konsole mit 500 GB zusammen mit drei Spielen für 319 Euro zu bestellen.

Im Paket enthalten ist die Special Edition des brandneuen Far Cry Primal (zum Test, Note 8.0), der neueste Teil der Halo-Serie, Halo 5 - Guardians (zum Test, Note 8.5), sowie ein Download-Code des Rennspiels Forza Horizon 2 (zum Test, Note 8.5).

Das Angebot läuft noch bis Mitternacht und ist gültig solange der Vorrat reicht. Über den Quellenlink kommt ihr direkt zur Produktseite.

Lorin 16 Übertalent - P - 4068 - 13. März 2016 - 15:34 #

Fast günstiger als ein WiiU-Bundle... verrückte Welt!

dafreak 13 Koop-Gamer - 1426 - 13. März 2016 - 19:14 #

Die Wiiu soll endlich mal runtergesetzt werden, 150-200 für ein Bundle, mehr ist zu teuer, dasselbe gilt auch für die 3DS Familie 100-150€.

Hammerangebot, hätte ich noch keine PS4 und meine Freunde eine X1, würde ich sofort zuschlagen ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8323 - 13. März 2016 - 16:07 #

Wenn das jetzt die Ps4 gewesen wäre.... Vielleicht.

Aber 500gb das schon knapp.

joker0222 28 Endgamer - - 101237 - 13. März 2016 - 16:27 #

Das stimmt. Zumal auf der X1 auch deutlich weniger (ganze 80GB!) von den 500 GB zur Verfügung stehen als auf der PS4.

Punisher 19 Megatalent - P - 16024 - 13. März 2016 - 16:38 #

Dafür hast dus deutlich leichter, den Speicher zu erweitern, wenn dich die externe(n) Platten nicht stören.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3190 - 13. März 2016 - 17:22 #

Wie jetzt, von den 500GB reserviert die XBO für sich ganze 420GB, und 80GB bleiben für Spiele und Anwendungen? Lese ich jetzt zum ersten mal.

joker0222 28 Endgamer - - 101237 - 13. März 2016 - 17:29 #

dann lies besser nochmal.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3190 - 13. März 2016 - 17:42 #

Ich glaube Dir schon. Hatte eigentlich auf einen Tippfehler/Zahlendreher gehofft.

joker0222 28 Endgamer - - 101237 - 13. März 2016 - 17:44 #

ums nochmal klarzustellen: Von der HDD-Kapazität stehen auf der X1 80 GB weniger für Spiele etc. zur Verfügung als auf der PS4.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3190 - 13. März 2016 - 17:56 #

Ah. Aber eigentlich fehlte die Angabe wie viel GB es bei deiner PS4 sind. Müsste aber bei jeder gleich sein. Könnte dann mal vergleichen.

joker0222 28 Endgamer - - 101237 - 13. März 2016 - 18:06 #

Ich habe von beiden Konsolen die 1TB-Variante.
Da stehen auf der PS4 860 GB und auf der X1 780 GB für Spiele etc. zur Verfügung.
Das kannst du ja entsprechend auf die 500 GB varianten übertragen, da die Größe der HDD ja nichts daran ändert, wieviel das jeweilige Betriebssystem belegt.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22045 - 13. März 2016 - 16:21 #

Ich glaube auf ein PS4 Bundle mit Forza und Halo kannst du lange warten ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8323 - 13. März 2016 - 17:07 #

Hehe, ja ich dachte auch eher an 2 typische Sony Titel ... zB Uncharted, Last of Us, Bloodborne .. etc

Forza und Halo haben mich noch nie so angemacht, wäre nicht traurig drum. ;)

Jak81 16 Übertalent - 5332 - 13. März 2016 - 16:41 #

Das Horizon passte nicht mehr in die Überschrift? Hab jetzt schon gedacht, dass Forza2 plötzlich abwärtskomtibel ist, wenn sie es mit rein packen. :D

Zaroth 17 Shapeshifter - P - 7093 - 13. März 2016 - 17:11 #

Danke für den Hinweis, habe den Horizont der Überschrift erweitert. :-)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103632 - 13. März 2016 - 17:04 #

Hmm, falsche Konsole... ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12812 - 13. März 2016 - 17:07 #

Kommt ungefähr auf den Wert,wenn man sich alles gebraucht kauft. Das Angebot ist nicht schlecht,aber Ausbaufähig.

pauly19 14 Komm-Experte - 2545 - 13. März 2016 - 23:20 #

Danke für die Info. Hatte mich schon gefragt, ob das Angebot gut ist.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5974 - 15. März 2016 - 1:16 #

Neues Blitzangebot maximal bis 18:00 Uhr:
Bei ZackZack (Ableger von Alternate) gibt es eine XBO mit 1 TB im Fallout 4 Bundle. Preis: 319€ plus 5€ Versand (mit Postident wegen dem FSK 18 Spiel)

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=32092