Songliste zu Band Hero bekannt gegeben

360 PS3 Wii DS andere
Bild von ganga
ganga 22830 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

29. September 2009 - 9:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Band Hero ab 19,67 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt neue Infos zu dem kommenden Musikspiel Band Hero. Der Titel soll im November für die Ps3, Ps2, Xbox 360, Wii und für den Nintendo DS erscheinen.

Im Gegensatz zu Guitar Hero und Rockband 2 - das übrigens am 9. Oktober auch für die Wii erscheint - legt Band Hero seinen Fokus eher auf den Gelegenheitsspieler. Neben der poplastigeren Songliste konnte GamersGlobal das auch auf der Gamescom beim Anspielen in Erfahrung bringen. So kann man in Band Hero beispielsweise an keinem Song wirklich scheitern.

Die Songliste enthält bisher folgende Hits:

  • Alphabeat - Fascination
  • Aly and AJ - Like Whoa
  • Carl Douglas - Kung Fu Fighting
  • Cheap Trick - I want you to want me
  • Counting Crows - Angels of the Silences
  • Don Mclean - American Pie
  • Duran Duran - Rio
  • Evanescence - Bring me to life
  • Fall Out Boy - Sugar We're Goin' Down
  • Hillary Duff - So Yesterday
  • Jackson 5 - ABC
  • Janet Jackson - Black Cat
  • Jesse McCartney - Beautiful Song
  • Katrina and The Waves - Walking on Sunshine
  • Lilly Allen - Take what you take
  • Maroon 5 - She will be loved
  • Mighty Mighty Bosstones - Impression that I get
  • No Doubt - Just a Girl
  • OK Go - A Million Ways
  • Robbie Williams and Kylie Minogue - Kids
  • Roy Orbison - Oh Pretty Woman
  • Snow Patrol - Take back the City
  • Styx - Mr.Roboto
  • Taylor Swift - Love Story
  • Taylor Swift - Picture to Burn
  • Taylor Swift - You belong with me
  • The Bravery - Believe
  • The Dashboard Confessial - Hands Down
  • The Kooks - Naive
  • Tonic - If you could only see
  • Village People - YMCA
  • Yellowcard - Ocean Avenue

Wenn ihr noch mehr über Band Hero erfahren wollt, dann könnt ihr euch nochmal unser Special von der Gamescom über kommende Musikspiele anschauen.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 29. September 2009 - 10:24 #

Oh Gott, wo sind wir von Guitar Hero 1 und 2 nur gelandet? :P Von Meilensteinen der Rock und Metalgeschichte wie Megadeth, Rage against the Machine usw. zu Village People und Duran Duran. Sie sollten den Teil einfach "Pink Pussy Pop Hero" nennen. Ganz abgesehen davon dass man die Songs auch einfach als DLC anbieten könnte...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 29. September 2009 - 11:31 #

Es ist ja nicht nur die andere Musikauswahl, auch as Gameplay ist anders, mehr "casual", als bei GH (s. den verlinkten Artikel). Und ob es jetzt Pink Pussy Pop oder Band Hero heißt, solange es nicht Guitar Hero heißt, ist die Abgrenzung doch klar...
Die Zielgruppe ist eben eine andere, auch deswegen würde es als DLC für GH keinen Sinn machen.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 29. September 2009 - 11:27 #

Ich wünsche mir - zumindest für den Solo Modus - etwas mehr Knackigkeit. Die Hatz auf den Highscore mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden empfand ich zumindest als Ansporn. Heuer gibt es einen Eintrag, ohne Anzeige welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde etc. Das nervt ziemlich. Guitar Hero 5 hat mich da auch etwas enttäuscht, von der Setliste die einen kruden Mix anbietet, ganz zu schweigen. Die Richtung die da seid GH 3 eingeschlagen wird, ist so Mainstream, das tut schon weh.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 29. September 2009 - 12:17 #

Die Lieder sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, hätte mir bessere Songs erwartet.

ADarkHero 11 Forenversteher - 710 - 29. September 2009 - 12:55 #

N paar gute Songs sind wie ich finde scho dabei, aber ich leg mir lieber gh5 zu.

Mitarbeit
Ceifer