Square Enix versteckt fünf Spiele-Überraschungen in Easter Surprise Box

Bild von Zaroth
Zaroth 5115 EXP - 16 Übertalent,R6,S1,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

13. März 2016 - 23:45 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert

Wenn ihr euren Osterhasen unterstützen wollt, könnt ihr dank Square Enix die Eierverteilung selbst in die Hand nehmen und euch eigens eine "versteckte" Überraschung gönnen. So bietet der Publisher im hauseigenen Store bis zum 20. März 2016 mit der "Easter Surprise Box" ein Bundle mit fünf Spielen an, die erst nach Ende der Aktion bekannt gegeben werden.

Das Paket kostet 6,49 Euro und soll, ähnlich wie die weihnachtlichen Holiday Surprise Boxen, Titel im Wert von über 70 Euro enthalten. Zum Beispiel enthielt die letzte Weihnachts-Box 2015 (Square Enix' Holiday Surprise Box bietet fünf Spiele-Überraschungen) neben diversen Rabattgutscheinen folgende Spiele:

Was Square Enix euch in das Osternest gelegt hat, erfahrt ihr ab dem 21. März um 15:00 Uhr, dann beginnt der Versand der Steamcodes. Solltet ihr einen Titel schon haben, könnt ihr den Code auch an einen Freund weitergeben.

zfpru 14 Komm-Experte - Premium - 2658 EXP - 13. März 2016 - 9:22 #

Mein Name ist Hase. Ich weiß auch nicht welche Spiele das sind. Deswegen hole ich mir das Bundle nicht.

Lorin 15 Kenner - Premium - 3431 EXP - 13. März 2016 - 9:25 #

Das ist mir auch zu heiß, bzw habe ich dafür bereits zu viele Titel von Square.

Punisher 18 Doppel-Voter - Premium - 12666 EXP - 13. März 2016 - 10:14 #

Man könnte davon ausgehen, dass die erste Episode von Hitman zum Anfixen dabei ist... und bei 6,50 müsste nur ein Spiel drinne sein, dass man nicht hat. Wäre ich PC-Spieler würde ich da glaub ich schon zuschlagen.

EddieDean 14 Komm-Experte - 2210 EXP - 13. März 2016 - 10:38 #

Nur ein Spiel das man nicht hat... Ich denke da Square enix so eine ständige Rabatt Strategie fährt, haben die meisten nur die spiele nicht für die sie kein Interesse aufbringen oder die noch sehr neu sind. Persönlich glaube ich deshalb nicht an einen Mehrwert dieses Paketes.

Punisher 18 Doppel-Voter - Premium - 12666 EXP - 13. März 2016 - 10:50 #

Klar, einen völligen Griff ins Klo kann man natürlich nicht ausschliessen. :)

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - Premium - 46345 EXP - 13. März 2016 - 10:58 #

Ach, ist wie Lotto.
Wenn das Bundle 30 Euro oder mehr kosten würde, wäre es mir zu riskant. Aber für die paar Taler kann man ruhig mal reinschauen.
Und wenn du nur Codes bekommst die du schon hast, machst du halt ein paar Freunde oder GG User glücklich. ;)

COFzDeep 19 Megatalent - Premium - 14230 EXP - 13. März 2016 - 11:18 #

Hmm, ich glaube zu Weihnachten schlage ich dieses Jahr zu. Dann kann man auf Rise of Tomb Raider und/oder Just Cause 3 hoffen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es als einziges wirklich neues Spiel nur Life is Strange, und das habe ich schon komplett. Ansonsten können sie eigentlich nur älteren Kram reinpacken, den ich ebenfalls schon habe oder nicht brauche... :/

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - Premium - 46345 EXP - 13. März 2016 - 12:01 #

Ich weiß aus sicherer Quelle das ROTTR, der neue Hitman inkl Season Pass, JC 3 sowie FF Type O enthalten sind. Schlag zu !

COFzDeep 19 Megatalent - Premium - 14230 EXP - 13. März 2016 - 12:08 #

. . . es tut mir Leid, aber irgendwie kann ich Dir das nicht glauben ^^

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - Premium - 46345 EXP - 13. März 2016 - 12:10 #

Na so was ! Wilst du behaupten, ich lüge ? Ein gewisser Jörg L. aus M. hat mir das gesteckt als wir zusammen gekifft haben !

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18490 EXP - 13. März 2016 - 23:59 #

Kiffen? Ist das nicht zu neumodisch für JL aus M nahe der Berge?
Kein LSD?

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - Premium - 46345 EXP - 14. März 2016 - 8:45 #

Lsd ist so 60ger...

blobblond 19 Megatalent - 17366 EXP - 14. März 2016 - 11:23 #

Purple drank(Hustensaft mit enthaltene Codein und Promethazin) war in den 60ger schwer angesagt!

Ganon 21 Motivator - Premium - 30923 EXP - 15. März 2016 - 11:05 #

Mit Hustensaft? Dann war das das Zeug aus dem letzten MoMoCast...

blobblond 19 Megatalent - 17366 EXP - 16. März 2016 - 11:45 #

Jap, verschreibungspflichtigem Hustensaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Purple_drank

Weryx 18 Doppel-Voter - Premium - 9315 EXP - 13. März 2016 - 13:02 #

Ich kauf nicht so gern die Katze im Sack

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18490 EXP - 14. März 2016 - 0:00 #

Ich muss gestehen bei HumbleMonthly klappt das bei mir.

Aber SE ist dann doch eher zu beschränkt im Portfolio als das da jetzt was interessantes dabei sein könnte was ich noch nicht habe.

furbish 11 Forenversteher - 745 EXP - 13. März 2016 - 13:36 #

Ich würd sofort zugreifen wenn ich nicht schon etliche Spiele von Square Enix besitzen würde... und ich geh davon aus dass die drei Toptitel Hitman, Rise of the Tomb Raider sowie Just Cause 3 eher nicht enthalten sind.

blobblond 19 Megatalent - 17366 EXP - 13. März 2016 - 13:59 #

Eine Woche später sind diese "Surprise"-Spiele in einen Humble Square Enix Bundle enthalten!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18490 EXP - 14. März 2016 - 0:13 #

Hehe könnte passieren. War glaube schonmal so, oder?

CBR 19 Megatalent - Premium - 19669 EXP - 14. März 2016 - 0:40 #

Das war beim letzten Weihnachtsbundle so. Abgesehen davon waren die Spiele nicht pralle.

CBR 19 Megatalent - Premium - 19669 EXP - 13. März 2016 - 14:30 #

Ich wäre dabei, wäre ich nicht von dem Weihnachtsbundle belehrt worden, so etwas sein zu lassen.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 10910 EXP - 13. März 2016 - 14:31 #

Ich mache trotzdem mal wieder mit. Bei dem Preis geht das in Ordnung.

Wunderheiler 19 Megatalent - Premium - 17353 EXP - 13. März 2016 - 14:50 #

Fünf Spiele im Wert von über 70€? Also im Schnitt nichtmal 15€ pro Spiel was könnte da denn groß dabei sein...?!

Cohen 16 Übertalent - 4407 EXP - 13. März 2016 - 18:26 #

Ich hab's mal wieder riskiert. Wenn mindestens ein Final-Fantasy-Spiel dabei ist, das ich noch nicht in meiner Steam-Sammlung habe (z.b. 3, 4, 5, 6, 9, XIII-2, Lightning Returns, Type-0 oder The After Years), komme ich bereits auf meine Kosten. Hitman GO wäre auch noch okay.

Schlimmstenfalls zahle ich 6,49 € für 5 brauchbare bis sehr gute Spiele, die ich bereits habe. Dann habe ich immerhin noch 5 Steam-Keys zum Tauschen oder kann Freunden damit eine Freude machen.

Noodles 21 Motivator - Premium - 27806 EXP - 13. März 2016 - 19:52 #

Die Weihnachtsbox war für mich eher ein Reinfall und bis auf Rise of the Tomb Raider gibt es momentan nix von Square Enix, was mich interessiert und ich noch nicht habe. Darum lass ich es lieber.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 128795 EXP - 13. März 2016 - 20:04 #

Nice, sowas hätte ich gerne auch für Konsolen. ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 22289 EXP - 14. März 2016 - 0:05 #

Dito. Aber das wird wohl an Sony und Microsoft scheitern.

Gab ja auch noch nie ein Humble Bundle mit Konsolenspielen, mit einer einzigen Ausnahme (Nintendo of America).

Inso 15 Kenner - Premium - 3458 EXP - 13. März 2016 - 21:45 #

Das erste Tomb Raider würde ich mal tippen ist dabei, dann das USK 18-Siegel, also irgend ein Hitman.. da ja aktuell eig nix aktuelles groß rausist das in frage kommt könnte ich mir vorstellen das das sogar die Intro-Version für 12,99 ist, um die Leute anzufixen.. ich denke ich schlag da einfach mal zu, ansonsten wird halt zu Ostern was verschenkt :)
Edit: was ein Mist-Shop, nur Probleme, bezahlen macht er auch nicht usw.. eieiei..

floppi 22 AAA-Gamer - - 31207 EXP - 21. März 2016 - 17:52 #

Die enthaltenen Spiele:
Final Fantasy VIII
Final Fantasy XIII-2
Quantum Conundrum
Sleeping Dogs
Deus Ex - Human Revolution - Directors Cut

Sowie zwei 20%-Gutscheine für Rise of the Tomb Raider und Just Cause 3 im hauseigenen Square-Enix-Shop.

Meine freudige Erregung hält sich in Grenzen. ;)

Noodles 21 Motivator - Premium - 27806 EXP - 21. März 2016 - 17:54 #

Gut, dass ich es gelassen hab. Bis auf die FF-Spiele, die mich sowieso nicht interessieren, hab ich den Rest schon.

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - Premium - 46345 EXP - 21. März 2016 - 20:34 #

Allein für Final Fantasy XIII-2 und Quantum Conundrum hat sich das Paket gelohnt.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 10910 EXP - 21. März 2016 - 20:40 #

Ich War eigentlich positiv überrascht, habe nur Deus Ex und FF XIII-2 schon, letzteres allerdings für PS3 und okay FF VIII habe ich auch aber noch für PS1. Sleeping Dogs wollte ich schon lange haben und Quantum Conundrum klang auch schon immer interessant und die beiden Final Fantasys für PC nehme ich gerne mit.