Dawn of War 2: Retribution: Neuer DLC The Last Stand Necron Overlord bis 15.03. gratis

PC
Bild von Der Marian
Der Marian 15386 EXP - 19 Megatalent,R7,S2,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

11. März 2016 - 20:09

Sieben Jahre nach Veröffentlichung von Dawn of War 2, dem Echtzeitstrategiespiel im Warhammer-40K-Universum, aktualisiert der Entwickler Relic weiterhin die vor fünf Jahren erschienene Stand-Alone-Erweiterung Dawn of War 2: Retribution. So ist nun ein neuer DLC erschienen, der dem Koop-Modus names The Last Stand einen neuen spielbaren Charakter aus dem Volk der Necrons hinzufügt – den Necron Overlord. Bei den Necrons handelt es sich um uralte Roboter, deren Aussehen sich an Skeletten orientiert.

Dieser DLC ist via Steam bis zum 15. März kostenlos verfügbar und auch für die separat kaufbare Version des Koop-Modus', Dawn of War 2: The Last Standalone, erhältlich. Um den Inhalt kostenlos eurer Bibliothek hinzuzufügen, müsst ihr Retribution oder The Last Standalone installiert haben und dann auf die Installation des DLC im Steam-Client klicken.

Serenity 15 Kenner - 3255 EXP - 11. März 2016 - 21:18 #

Vielen Dank! Gleich mal installiert :-)

Aladan 18 Doppel-Voter - - 11830 EXP - 11. März 2016 - 21:42 #

Kam noch nicht dazu ihn zu testen, installiert isser aber schon mal :-)

Zisback 13 Koop-Gamer - Premium - 1611 EXP - 11. März 2016 - 21:46 #

Dawn of war 2 selber fand ich nicht so pralle, aber the last stand war super für Zwischendurch. Ein Grund es wieder zu installieren.

zz-80 11 Forenversteher - 754 EXP - 11. März 2016 - 22:05 #

Danke für den Tipp! DoW2 gehört zu meinen Favoriten im Echtzeitbereich und The Last Stand hab ich auch immer gerne gespielt damals. Vl. wag ich jetzt nochmal ein Ründchen. :)

Der Marian 19 Megatalent - Premium - 15386 EXP - 11. März 2016 - 22:44 #

Macht gerade schon in sofern Laune, dass man schneller ein Spiel findet dank des kostenlosen DLC ;).

zuendy 13 Koop-Gamer - 1595 EXP - 12. März 2016 - 13:41 #

Besten Dank! Ich habe mir nur 3 Spiele auf Steam gekauft. Monkey Island I+II und Dawn oft War II, hat sich quasi gelohnt. ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20445 EXP - 13. März 2016 - 0:38 #

Ein Hint für Dawn of War 3?

Aladan 18 Doppel-Voter - - 11830 EXP - 13. März 2016 - 8:58 #

So ganz inoffiziell arbeiten sie ja wohl schon länger dran, wäre natürlich toll wenn endlich mal eine offizielle Ankündigung kommen würde :-)

Cobra 16 Übertalent - 4522 EXP - 13. März 2016 - 1:12 #

eins der Besten Warhammer 40.000 Spiele

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20445 EXP - 13. März 2016 - 9:11 #

Bisher ;) Dann könnte Battlefleet Gothic kommen. Was in den Prologue bereits so zu sehen und tun ist gefällt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit