Dawn of War 2: Retribution: Neuer DLC The Last Stand Necron Overlord bis 15.03. gratis

PC
Bild von Der Marian
Der Marian 29632 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S4,A10,J10
Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

11. März 2016 - 20:09
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sieben Jahre nach Veröffentlichung von Dawn of War 2, dem Echtzeitstrategiespiel im Warhammer-40K-Universum, aktualisiert der Entwickler Relic weiterhin die vor fünf Jahren erschienene Stand-Alone-Erweiterung Dawn of War 2: Retribution. So ist nun ein neuer DLC erschienen, der dem Koop-Modus names The Last Stand einen neuen spielbaren Charakter aus dem Volk der Necrons hinzufügt – den Necron Overlord. Bei den Necrons handelt es sich um uralte Roboter, deren Aussehen sich an Skeletten orientiert.

Dieser DLC ist via Steam bis zum 15. März kostenlos verfügbar und auch für die separat kaufbare Version des Koop-Modus', Dawn of War 2: The Last Standalone, erhältlich. Um den Inhalt kostenlos eurer Bibliothek hinzuzufügen, müsst ihr Retribution oder The Last Standalone installiert haben und dann auf die Installation des DLC im Steam-Client klicken.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 11. März 2016 - 21:18 #

Vielen Dank! Gleich mal installiert :-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. März 2016 - 21:42 #

Kam noch nicht dazu ihn zu testen, installiert isser aber schon mal :-)

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 11. März 2016 - 21:46 #

Dawn of war 2 selber fand ich nicht so pralle, aber the last stand war super für Zwischendurch. Ein Grund es wieder zu installieren.

zz-80 14 Komm-Experte - 2267 - 11. März 2016 - 22:05 #

Danke für den Tipp! DoW2 gehört zu meinen Favoriten im Echtzeitbereich und The Last Stand hab ich auch immer gerne gespielt damals. Vl. wag ich jetzt nochmal ein Ründchen. :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 11. März 2016 - 22:44 #

Macht gerade schon in sofern Laune, dass man schneller ein Spiel findet dank des kostenlosen DLC ;).

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 12. März 2016 - 13:41 #

Besten Dank! Ich habe mir nur 3 Spiele auf Steam gekauft. Monkey Island I+II und Dawn oft War II, hat sich quasi gelohnt. ^^

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 13. März 2016 - 0:38 #

Ein Hint für Dawn of War 3?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. März 2016 - 8:58 #

So ganz inoffiziell arbeiten sie ja wohl schon länger dran, wäre natürlich toll wenn endlich mal eine offizielle Ankündigung kommen würde :-)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 13. März 2016 - 1:12 #

eins der Besten Warhammer 40.000 Spiele

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 13. März 2016 - 9:11 #

Bisher ;) Dann könnte Battlefleet Gothic kommen. Was in den Prologue bereits so zu sehen und tun ist gefällt.