Ori and the Blind Forest - Definitive Edition: Launch-Trailer und Preis

PC XOne
Bild von Noodles
Noodles 30107 EXP - 21 Motivator,R6,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. März 2016 - 20:38 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
Ori and the Blind Forest ab 16,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem letzte Woche von Microsoft und Moon Studios bekannt gegeben wurde, welche neuen Inhalte die Definitive Edition des 2015 erschienenen Platformers Ori and the Blind Forest  (Test, Note 9.0) enthalten wird, ist nun auch der Preis bekannt. So wird sie für Neukäufer 19,99 US-Dollar kosten, für Besitzer des Originals gibt es die Möglichkeit zum Upgrade für 4,99 US-Dollar. Hierzulande wird der Betrag wahrscheinlich 1:1 in Euro umgerechnet.

Außerdem wurde heute der Launch-Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen kleinen Einblick in die neuen Gebiete und Oris neue Fähigkeiten erhaltet. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Die Definitive Edition erscheint am 11. März 2016 für die Xbox One, die PC-Version für Steam und Windows 10 soll etwas später kommen.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 9. März 2016 - 22:21 #

Upgrade? Yes! :) Wunderschönes Game!

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 9. März 2016 - 23:06 #

Auch wenn 5 € jetzt nicht so viel sind, werde ich wahrscheinlich trotzdem warten, bis es mal im Sale ist. Es ist ein tolles Spiel und ich hab es damals nicht lange nach Release gekauft, aber es ist nicht einmal ein Jahr her, dass ich es durchgespielt hab, da kann noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich es ein weiteres Mal spielen will, ich erinnere mich noch zu gut an alles. ;)

Kotanji 12 Trollwächter - 1040 - 10. März 2016 - 6:13 #

Wortwörtlich das schönste Spiel aller Zeiten (und gleichzeitig eines der grandiosesten Spielerlebnisse). Was heisst Spiel. Egal welches Medium. Schöner als jedes Bild, Comic und Zeichentrickfilm. Plus atemberaubender Score. Sobald die PC Version kommt, sind nochmal 5 Euro kein Problem. Habs zwar vor kurzem nochmal angefangen, warte dann aber noch etwas. Was freu ich mich, allein nur schon auf das Intro. Das schönste, was man jemals zusehen bekommen konnte.
http://www.themasquera.de/games/work-of-art/

thatgui 10 Kommunikator - 534 - 10. März 2016 - 7:29 #

und wahrscheinlich nie DRM-frei :o(

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 10. März 2016 - 10:49 #

Danke für die Übernahme der News! Ich warte weiterhin auf die 360-Version - da gibts nicht Neues, oder?!

Dre 13 Koop-Gamer - 1433 - 10. März 2016 - 13:43 #

Super, wird direkt geholt :)

Desotho 15 Kenner - P - 3159 - 12. März 2016 - 16:12 #

Ist in einem Breich wo ich sage: Ist ok.
Ich habe das Spiel zwar aber bin bisher noch nicht dazu gekommen es wirklich zu spielen. Luxusprobleme -.-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Freylis
News-Vorschlag: