TMNT - Smash-Up: Neues Video

Wii andere
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

29. September 2009 - 2:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles - Smash-Up ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich Spieler in Nordamerika schon seit etwas mehr als einer Woche gegenseitig auf die Panzer geben dürfen, treffen die sonst für gewöhnlich pizzamampfenden Schildkröten mit ihrem neuen Videospiel Teenage Mutant Hero Turtles - Smash-Up am Donnerstag, den 1. Oktober 2009 nun auch in Europa ein. Pünktlich zur Veröffentlichung steht auch ein weiteres Video zur Verfügung, in dem die Entwickler von Game Arts den Online-Turniermodus für Wii vorstellen - der Link in der Quelle führt euch direkt dort hin (das unten eingebettete Video ist das gleiche wie bei Ubisoft-TV, jedoch ohne deutschsprachige Untertitel).

Insbesondere für Liebhaber des inoffiziellen Vorgängers Super Smash Bros. Brawl dürfte noch interessant sein, dass das Spiel in Nordamerika auch für die PlayStation 2 erschienen ist - eine europäische PAL-Version ist derzeit offensichtlich nicht angedacht. Das Spiel verzichtet hier zwar auf jegliche Onlinemodi, dafür sei die konventionelle Steuerung mit dem Joypad deutlich präziser. Zumindest importwillige Spieler haben demnach je nach Vorlieben die Qual der Wahl.

In diesem Sinne: Cowabunga!

Video:

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 29. September 2009 - 12:00 #

Also SSBB als inoffiziellen Vorgänger zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. Der Titel fällt ja schon sehr ab.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 29. September 2009 - 16:39 #

Basiert meines Wissens auf der gleichen Engine (allerdings stark erweitert), dem gleichen Spielprinzip und umfasst im Grunde die gleichen Modi, mit der Ausnahme, dass diese auf der Wii nun onlinefähig sind. Die einzigen wirklichen Unterschiede scheinen die Franchise und der Umfang der freispielbaren Boni zu sein - ob das ausreicht, um das Spiel als inoffiziellen Nachfolger hinzustellen... einigen wir uns auf ein Unentschieden? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL