TMNT - Smash-Up: Neues Video

Wii andere
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. September 2009 - 2:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem sich Spieler in Nordamerika schon seit etwas mehr als einer Woche gegenseitig auf die Panzer geben dürfen, treffen die sonst für gewöhnlich pizzamampfenden Schildkröten mit ihrem neuen Videospiel Teenage Mutant Hero Turtles - Smash-Up am Donnerstag, den 1. Oktober 2009 nun auch in Europa ein. Pünktlich zur Veröffentlichung steht auch ein weiteres Video zur Verfügung, in dem die Entwickler von Game Arts den Online-Turniermodus für Wii vorstellen - der Link in der Quelle führt euch direkt dort hin (das unten eingebettete Video ist das gleiche wie bei Ubisoft-TV, jedoch ohne deutschsprachige Untertitel).

Insbesondere für Liebhaber des inoffiziellen Vorgängers Super Smash Bros. Brawl dürfte noch interessant sein, dass das Spiel in Nordamerika auch für die PlayStation 2 erschienen ist - eine europäische PAL-Version ist derzeit offensichtlich nicht angedacht. Das Spiel verzichtet hier zwar auf jegliche Onlinemodi, dafür sei die konventionelle Steuerung mit dem Joypad deutlich präziser. Zumindest importwillige Spieler haben demnach je nach Vorlieben die Qual der Wahl.

In diesem Sinne: Cowabunga!

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 29. September 2009 - 12:00 #

Also SSBB als inoffiziellen Vorgänger zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. Der Titel fällt ja schon sehr ab.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 29. September 2009 - 16:39 #

Basiert meines Wissens auf der gleichen Engine (allerdings stark erweitert), dem gleichen Spielprinzip und umfasst im Grunde die gleichen Modi, mit der Ausnahme, dass diese auf der Wii nun onlinefähig sind. Die einzigen wirklichen Unterschiede scheinen die Franchise und der Umfang der freispielbaren Boni zu sein - ob das ausreicht, um das Spiel als inoffiziellen Nachfolger hinzustellen... einigen wir uns auf ein Unentschieden? :)