Smite: Kostenlose Beta für Playstation 4

PC XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8316 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. März 2016 - 5:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das Free-to-play MOBA der etwas anderen Art, Smite, erscheint ab dem 22. März in einer kostenlosen Beta-Version für die Playstation 4. Wenn ihr Smite auf verschiedenen Internetseiten folgt, könnt ihr auch jetzt schon mit etwas Glück einen Code gewinnen und sofort an einer geschlossenen Phase teilnehmen. Den dazugehörigen Link findet ihr unterhalb dieser News.

Smite unterscheidet sich insofern von anderen MOBAs, dass es eine Third-Person-Steuerung gibt, wodurch ihr noch näher an den actiongeladenen Kämpfen teilhabt. Außerdem beruhen alle spielbaren Charaktere auf Göttern und mystischen Wesen aus den unterschiedlichsten Religionen und Kulturkreisen. Bislang ist das Spiel für den PC (2014) und die XBox One (2015) erschienen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17724 - 8. März 2016 - 5:53 #

Glückwunsch zur ersten News.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 32128 - 8. März 2016 - 6:14 #

Dem schließe ich mich an!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183676 - 8. März 2016 - 6:41 #

Auch von mir Gratulation zur 1. News. ;)

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3715 - 8. März 2016 - 7:38 #

Und von mir Gratulation zum Usernamen ;-D

euph 23 Langzeituser - P - 40977 - 8. März 2016 - 7:45 #

Und von mir zur ersten News UND dem Usernamen - mit dem kann man es weit bringen :-)

Simon Schuhmann Freier Redakteur - 8316 - 8. März 2016 - 13:26 #

Vielen Dank an alle!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35128 - 8. März 2016 - 14:41 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner 1. News.

Grumpy 16 Übertalent - 4977 - 8. März 2016 - 7:26 #

NGM7-88NG-JD36
5262-LLNP-K7BN

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2177 - 8. März 2016 - 7:56 #

Wollt ich schon am PC öfters mal reinschauen, jedes Mal wieder darauf vergessen. Naja, vielleicht später mal.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74203 - 8. März 2016 - 8:05 #

Noch ein MOBA mehr.

zuendy 14 Komm-Experte - 2060 - 8. März 2016 - 21:16 #

Irgendwie fällt mir dazu nur so ein Siedler-Jippi dazu ein. ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 32128 - 9. März 2016 - 6:45 #

So viele gibt es auf Konsole aber doch gar nicht, oder?

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 2747 - 8. März 2016 - 22:15 #

was mich ein bischen wundert: "Kostenlose Beta", ist es jetzt schon was besonderes dass man fuer die Teilnahme am Beta Test nichts zahlen muss ?

Simon Schuhmann Freier Redakteur - 8316 - 8. März 2016 - 22:21 #

Dass die Beta kostenlos ist, ist jetzt nicht unbedingt das Besondere, sondern dass es für alle frei zugänglich ist. Für viele andere Betas muss man ja erst einmal einen Zugangscode o. Ä. erhalten.

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 2747 - 9. März 2016 - 0:08 #

Es klang nur fuer mich beim ersten Lesen etwas komisch, so ein bischen nach Vorrausblick in eine Zukunft wo man wirklich fuer den Beta Test zahlen muss ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 32128 - 9. März 2016 - 6:43 #

Teilweise muss man aber tatsächlich für Alpha- oder Betazugänge mehr zahlen, insbesondere beim Crowdfunding. Teils, um das Geld abzugreifen der Fans, klar. Aber auch, z.B. bei At the Gates, damit nur tatsächlich am SPIEL und der Entwicklung interessierte zugreifen, der Preis als Hemmschwelle, damit keine Ranter kommen, die Spiele sind ja unfertig.

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 2747 - 9. März 2016 - 21:26 #

Da hast Du recht. Bei Crowdfunding ist Alpha und Beta fuer mich eher uninteressant, deswegen achte ich da nie so drauf wenn ich die einzelnen Stufen anschaue. Aber ja, wenn man bei vielen hinschaut sieht man Perks die sich nur durch die Alpha und Beta Tests unterscheiden und mehr kosten.

Tja, und schon ist die Zukunft da ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
MOBA
ab 12 freigegeben
12
Hi-Rez Studios
Hi-Rez Studios
25.03.2014 () • 19.08.2015 () • 31.05.2016 () • 07.07.2016 ()
Link
9.0
LinuxMacOSPCPS4XOne