Sniper Elite 4 kommt 2016 // Italien als Schauplatz

PC XOne PS4
Bild von Noodles
Noodles 75314 EXP - 26 Spiele-Kenner,R7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. März 2016 - 22:27 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sniper Elite 4 ab 43,94 € bei Amazon.de kaufen.

Der britische Entwickler Rebellion hat heute Sniper Elite 4 für PC, Xbox One und PS4 angekündigt. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Der vierte Teil der Shooter-Reihe versetzt euch in das Italien des Jahres 1943 und soll die bisher größte und abwechlungsreichste Spielwelt der Serie mit Schauplätzen wie Küstenstädtchen, Wäldern und Bergklöstern bieten. Die Story wird direkt an den dritten Teil anknüpfen: In der Rolle des aus den Vorgängern bekannten Geheimagenten Karl Fairburne sollt ihr an der Seite des italienischen Widerstands das Land vom Faschismus befreien. Außerdem müsst ihr mit einer nicht näher beschriebenen neuen Bedrohung fertig werden, welche der Gegenwehr der Alliierten in Europa ein Ende setzen könnte, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Sniper Elite 4 legt einen großen Fokus auf Koop. So werdet ihr die komplette Kampagne zu zweit durchspielen können und es soll noch dazu einen eigenen Koop-Modus geben. Laut Entwickler wird das Spiel auf der Xbox One und der PS4 mit einer Auflösung von 1080p laufen. Einen Teaser-Trailer könnt ihr euch unter dieser News anschauen, in der Screenshot-Galerie könnt ihr außerdem die ersten Bilder begutachten.

Video:

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 8. März 2016 - 0:50 #

Ob man sich bei Release dann kostenlos durch den dritten Teil kämpfen darf? =)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 8. März 2016 - 0:58 #

Gibts auch wieder Zombies?

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 8. März 2016 - 1:02 #

Diese Reihe hauen die ja mittlerweile auch in aller Regelmäßigkeit raus... wenn man überlegt, dass zwischen Teil 1 & 2 ganze sieben Jahre lagen.

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 8. März 2016 - 8:03 #

Teil 3 war ein Überraschungshit und ist nun auch schon länger her. Die Zombie spinoffs gibt es ja auch noch, wobei die sich ganz anders spielen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 8. März 2016 - 9:46 #

Naja, unter raushauen verstehe ich aber was anderes .. Teil 3 ist vor zwei Jahren erschienen, V2 zwei Jahre davor und jetzt wird der Nachfolger angekündigt.

Ich hab bisher nur den zweiten Teil gespielt, den ich aber überraschend gut fand. Den dritten werde ich mir beizeiten sicher auch noch zulegen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 8. März 2016 - 7:47 #

Wird definitiv gespielt, ich mag die Scharfschützenreihe von Rebellion und habe bisher alle drei Teile durchgespielt. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 8. März 2016 - 10:57 #

Huch, ich muss noch Teil 2 spielen. Den ersten fand ich nett und den zweiten gab's ja mal kostenlos...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 8. März 2016 - 14:24 #

Teil 2 hab ich durchgespielt, als es ihn geschenkt gab, hat mir recht gut gefallen. Trotzdem hatte ich nie wirklich Lust, mir den dritten Teil zuzulegen. Wahrscheinlich, weil es da so einige DLCs gibt und ich nicht durchblicke, welche man gebrauchen könnte, da lass ich es einfach. :D Das Teaserbild erinnert mich an Just Cause 3, da ist man ja auch viel in italienisch anmutenden Küstenstädtchen unterwegs. ;)

Mitarbeit
VampiroMaverick
News-Vorschlag: