Veröffentlichungstermin für Tekken 6

360 PS3 PSP
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. September 2009 - 16:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Tekken 6 ab 21,86 € bei Amazon.de kaufen.

Fans der Prügelspielserie Tekken sollten sich den 29. Oktober vormerken. Denn an diesem Tag wird Tekken 6 im Handel erhältlich sein.

Während in Spielhallen schon lange Acardeautomaten standen, mussten sich Konsolenspieler immer wieder vertrösten lassen. Dafür gibt es einige Erweiterungen im Spiel. Mit 6 Neuzugängen steigt die Kämpferzahl im neusten Teil auf über 40. Auch die Grafik wurde auf HD angepasst. Neben den Standard On und Offline Versus Modi wird auch ein Online-Coop-Modus vorhanden sein, welcher vor allem für geschichtsorientierte Prügler interessant sein soll.

Zusätzlich zu der normalen Version wird es zwei weitere Editionen geben, zum einen mit einem exklusiven Tekken 6-Arcade-Stick, zum anderen eine limitierte Edition die unter anderem ein Sweat-Shirt enthält. 

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 28. September 2009 - 18:32 #

Kanns kaum noch abwarten, für mich ist Tekken das beste Prügelspiel überhaupt.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 28. September 2009 - 22:28 #

Da kann ich nur vollste Zustimmung geben :) Ich freue mich jetzt schon drauf wieder Combos und Techniken en masse auswendig zu lernen und nicht wie bei SF IV nur eine Handvoll. Außerdem fand ich die Charaktere schon immer schöner ausgearbeitet und irgendwie spielte es sich sahniger (persönliche Meinunge *g*).

Ich hoffe es ist so nah an Tekken 3 wie nur möglich. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit