Playstation Home: auch für PSP

Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. September 2009 - 16:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der Tokio Game Show kündigte Sony einen Playstation Home Ableger für die PSP an. Die auf den Namen Playstation Room getaufte Version soll ähnliche Features wie das Original bieten. So könnt ihr auch hier euren eigenen Avatar erstellen, eure Wohnug gestalten und Freunde treffen. Sony selbst beschrieb Playstation Home als ein Second Life für die Playstation 3. Als Neuerungen wurde konkret eine Foto und Blogfunktion genannt.
Playstation Room soll noch dieses Jahr über ein Firmware-Update erscheinen.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 28. September 2009 - 18:13 #

Ich hätt gern ne PSP, aber hab kein Geld (für PS3 draufgegangen xd)

Hoffen wir ma dass das auch halbwegs was wird...

Ditze 13 Koop-Gamer - 1267 - 28. September 2009 - 19:03 #

Wahrscheinlich genau so langweilig.

CH64 13 Koop-Gamer - 1711 - 28. September 2009 - 19:28 #

Ich lasse lieber die Finger von einer Neuen Firmware. Meine 1000 läuft auch so ganz gut:)

deregglfinger 09 Triple-Talent - 307 - 28. September 2009 - 23:59 #

Mal ehrlich, wer braucht schon Home auf der PSP? Wer braucht Home überhaupt? Von Sony groß angepriesen als die Communityplattform schlechthin, dümpelt das Zuhause seit geraumer Zeit ohne wirkliche Neuerungen eher im Sinne einer Online-Werbeplattform dahin und das auch noch mit irrsinnig langen Ladezeiten. Es kommen zwar immer wieder neue Räume hinzu, die ich als Deutscher nichtmal betreten kann/darf, obwohl die dazugehörigen Games teilweise sogar eine Jugendfreigabe erhalten haben (siehe Motorstorm-Raum).
Übel, Sony. Wirklich übel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)