Total War - Warhammer: Weitere Details zur Zwergenkampagne im neuen Gameplay-Video

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 95220 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. März 2016 - 19:49 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
Total War - Warhammer ab 43,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem uns Creative Assembly zuletzt die Schlacht der Grünhäute gegen die Bretonen präsentierte, gibt es nun ein neues Gameplay-Video, das euch diesmal mehr Details zur Zwergenkampagne in Total War - Warhammer (im Anspielbericht) verrät. Die gezeigten Szenen werden vom Studio Communications Manager Al Bickham kommentiert, der euch unter anderem einen Blick auf die Tech-Trees der Kurzbeiner werfen lässt und die Spielmechanik hinter Dammaz Kron, dem Große Buch des Grolls erklärt.

Das große Buch des Grolls ist ein exklusives Feature der Zwerge, deren Mission darin besteht, die über die Düsterlande verstreuten Zwergenfestungen zurückzuerobern und jedes Unrecht zu begleichen, das im Laufe vergangener Jahrhunderte gegen die Zwergenrasse begangen und im Dammaz Kron verzeichnet wurde. Da es sich bei den Zwergen um ein stolzes und ziemlich rachsüchtiges Volk handelt, werdet ihr einiges zu tun bekommen. Jeder Groll kann nur nach der Erfüllung bestimmter Bedingungen und Aufgaben aus dem Buch gelöscht werden. Dafür winken aber auch einige wertvolle Belohnungen und Boni. Je weiter ihr in der Kampagne voranschreitet, umso mürrischer werden die Zwerge, wenn neue Verfehlungen im großen Buch des Grolls auftauchen und alte Rechnungen nicht beglichen werden.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)