Termin und Preis für Xbox Live Starter-Paket

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. September 2009 - 14:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab heute steht der offizielle Termin sowie der genaue Preis für ein neues Zubehör-Paket - auch Popcorn-Box genannt - für Microsofts Xbox 360 fest. Demnach soll das Bundle am 02. Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro in den Händlerregalen stehen oder online zu kaufen sein. Das Besondere ist, dass es die Box nur in limitierter Auflage und ausschließlich in Europa geben wird.

Zwar enthält das Paket, das sich an Film- und Entertainment-Freunde zu richten scheint, leider kein Popcorn, dafür aber einige andere praktische Dinge:

  • eine weiße Xbox 360-Mini-Fernbedienung
  • einen Netzwerk-Adapter für eine kabellose Verbindung mit Xbox Live (sehr wahrscheinlich nicht der neue 802.11n-Adapter; wir berichteten)
  • 800 Microsoft Points für den freien Gebrauch
  • drei Monate Xbox Live Gold-Mitgliedschaft

Gerade für Xbox 360-Besitzer, die noch keinen WLAN-Adapter besitzen, wäre dieses Paket eventuell eine Überlegung wäre, da dieser allein bereits um die 50,- Euro kostet.

ADarkHero 11 Forenversteher - 710 - 28. September 2009 - 18:16 #

Nich schlecht, leider hab ich schon nen Adapter.