Termin und Preis für Xbox Live Starter-Paket

Bild von ChrisL
ChrisL 144305 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. September 2009 - 13:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Ab heute steht der offizielle Termin sowie der genaue Preis für ein neues Zubehör-Paket - auch Popcorn-Box genannt - für Microsofts Xbox 360 fest. Demnach soll das Bundle am 02. Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro in den Händlerregalen stehen oder online zu kaufen sein. Das Besondere ist, dass es die Box nur in limitierter Auflage und ausschließlich in Europa geben wird.

Zwar enthält das Paket, das sich an Film- und Entertainment-Freunde zu richten scheint, leider kein Popcorn, dafür aber einige andere praktische Dinge:

  • eine weiße Xbox 360-Mini-Fernbedienung
  • einen Netzwerk-Adapter für eine kabellose Verbindung mit Xbox Live (sehr wahrscheinlich nicht der neue 802.11n-Adapter; wir berichteten)
  • 800 Microsoft Points für den freien Gebrauch
  • drei Monate Xbox Live Gold-Mitgliedschaft

Gerade für Xbox 360-Besitzer, die noch keinen WLAN-Adapter besitzen, wäre dieses Paket eventuell eine Überlegung wäre, da dieser allein bereits um die 50,- Euro kostet.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 28. September 2009 - 17:16 #

Nich schlecht, leider hab ich schon nen Adapter.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)