Splinter Cell Conviction: Multiplayer angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. September 2009 - 12:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es seit geraumer Zeit wieder etwas stiller um den neuen Splinter Cell-Teil geworden ist, sollen in kürze Details zum Mutliplayer bekanntgegeben werden.

Es wird einen Multiplayermodus geben, aber was genau damit machen werden wir erst später enthüllen. 

bestätigte Alexandre Parizeau, Executive Producer von Splinter Cell - Conviction. Bereits Splinter Cell - Double Agent bot einen Multiplayermodus, ob neue Features wie die "markieren und ausschalten"-Funktion übernommen und ob es vielleicht auch einen Coop-Modus gibt erfahren wir jedoch erst in Kürze.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 28. September 2009 - 15:15 #

@Vin: Was ist mit dieser News? Wolltest du sie nicht selbst freischalten oder ist sie noch nicht fertig?

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 28. September 2009 - 16:08 #

ich wollte sie fertig schreiben, aber in der Zeit kam mein Vater auf die Idee einfach einmal ein neues Betriebssystem zu installieren -.-

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 28. September 2009 - 16:18 #

Tzz, Eltern ... ;)

Vor Jahren hab' ich das erste Splinter Cell gespielt und war ziemlich angetan. Die Trailer zum kommenden Spiel sehen auch wieder sehr gut aus - nur leider habe ich keinen Gold- bzw. Euro-Esel zu Hause ...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 28. September 2009 - 16:30 #

Schöner Rechtschreibfehler in der News. Wollte schon immmer mit einem Esel spielen und nun kann ich das bei Splinter Cell mit dem Muliplayer ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 28. September 2009 - 16:38 #

... :)
Gerade gesehen: Der Mann heißt Alexandre Parizeau (hab' es eben geändert).

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 28. September 2009 - 19:15 #

xD

Hoffentlich kommt das Teil in gleicher Grafik wie der SP daher und nicht wieder so ein 2-Engine gewursteln wie beim 2. Teil. :/