Call of Duty: Wird Ghosts 2 der nächste Ableger?

PC XOne PS4
Bild von Jannik Schulz
Jannik Schulz 794 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2,J3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

2. März 2016 - 16:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Ghosts ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild stammt aus Call of Duty - Ghosts (Test, Note: 8.5).

Dem britischen Spielemagazin Games TM zufolge wird es sich beim diesjährigen Call-of Duty-Spiel um Ghosts 2 handeln. Bisher war nur bekannt, dass der kommende Ego-Shooter von Infinity Ward entwickelt wird, die sich bekanntlich mit den beiden anderen Studios Sledgehammer Games und Treyarch bei den jährlichen Ablegern des Franchise abwechseln.

Grund dafür ist ein Artikel, in dem es um die am meisten erwarteten Spiele 2016 geht und in dem auch Call of Duty - Ghosts 2 erwähnt wird. Es bleibt allerdings derzeit noch unklar, ob es sich bei den Angaben des Magazins um handfeste Informationen oder eine reine Spekulation handelt. Bis der verantwortliche Publisher Activision oder das Entwicklerteam selbst die Infos bestätigen, solltet ihr die Meldung also mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten.

Golmo (unregistriert) 2. März 2016 - 16:42 #

Ghosts 2 wäre echt langweillig.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 2. März 2016 - 16:51 #

Warum nicht? Die Story von Teil 1 hatte ja ein Cliffhanger-Ende, welches noch Potential besitzt.

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 2. März 2016 - 16:59 #

Das ist doch schon klar dachte ich. Infinity ward ist an der reihe und ghost hatte cliffhanger, natürlich kommt ghosts 2.

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 2. März 2016 - 18:12 #

Na da wird sich Ubisoft aber freuen :P.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 2. März 2016 - 18:31 #

Hatte meinen Spaß mit Ghosts, offline sowie online...
Ein 2ter Teil macht von der Story her auch Sinn und ohne rumgespringe bitte :D

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 2. März 2016 - 19:11 #

Wird dann wohl das erste Call of Duty, welches ich mir nicht kaufen werde.
Nach dem ersten Teil, braucht sich Infinity Ward bei mir nicht mehr blicken lassen.

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 2. März 2016 - 19:47 #

Was fandest du denn schlecht an Ghosts? Also ist jetzt auch nicht mein Lieblings-Teil, aber fand ihn nun qualitativ auch nicht großartig anders als sonst.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 2. März 2016 - 19:28 #

Sehr Wahrscheinlich kommt das echt ich finde der erste Teil war das schlechteste COD der letzen Jahre AW war aber auch nicht viel besser.
Ich halte nicht viel von den beiden CODs aber Black ops 3 ist mit großen Abstand einer der besten Shooter der letzen Jahre. Content ohne Ende, in der Story gibt es sogar richtige Bosse, ich finde BO3 hat die COD Serie deutlich weiter entwickelt. Was man von den anderen Studios nicht sagen kann das beste an Ghost war noch das es Physix Rauch hatte und damit eines der wenigen Spiele ist die mal keine Texturen als Rauch verwenden. Leider halt nur PC mit Nv Karten aber ansonsten hat Ghost nicht wirklich einen Positiven Punkt gehabt.

Mitarbeit