TGS 09 - Mega-Trailer zu Final Fantasy XIII

360 PS3
Bild von Zenturio_Kratos
Zenturio_Kratos 1163 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. September 2009 - 8:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 13 ab 11,79 € bei Green Man Gaming kaufen.
Final Fantasy 13 ab 20,90 € bei Amazon.de kaufen.

Quasi über Nacht hat Publisher Square Enix einen neuen, über  sieben Minuten langen, Trailer zum kommenden japanischen RPG Final Fantasy XIII veröffentlicht. Im Trailer zu sehen sind sowohl Gameplayszenen als auch Teile von Zwischensequenzen. Wie nicht anders zu erwarten ist macht er insgesamt einen sehr guten Eindruck, aber dies ist man von japanischen Trailern sowieso gewohnt.

Final Fantasy XIII ist der erste Teil der Serie welcher für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Insofern werden hohe Erwartungen an Teil 13 gestellt. Bei der Umsetzung kommt die Crystal Tools-Engine zur Verwendung, ehemals White Engine. So wie in Teil 12 wird es auch bei Final Fantasy XIII keine Zufallskämpfe mehr geben, jedoch sollen die Kämpfe etwas klassischer ablaufen als im Vorgänger.

Erscheinen wird Final Fantasy XIII in Europa, zum Leidwesen der Fans, erst 2010. Die Japaner dürfen bereits am 17. Dezember diesen Jahres mit Lightning, der Hauptprotagonistin, durch die Welt Pulse ziehen.

Video:

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 28. September 2009 - 10:06 #

Hallo Zenturio,

Stefan hatte zu demselben Thema ein paar Minuten früher eine News angelegt. http://www.gamersglobal.de/news/11044
Er wird diese aber nicht mehr zu Ende schreiben, von daher wird Deine auch online bleiben. Aber ich würde Dich bitten, vor dem Erstellen einer News die Admin Matrix zu kontrollieren, ob nicht schon jemand das Thema hat. Und generell ist es hilfreich eine News anzulegen und schon vor Schreiben des Text kurz abzuspeichern, damit andere Kollegen sehen können, zu welchem Thema etwas in Bearbeitung ist. ;-)

@Final Fantasy

Sieht schon alles sehr schick aus, freue mich sehr darauf!

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 28. September 2009 - 10:18 #

Ja klar, hab normal auch immer in der Admin Matrix geschaut, habs aber diesmal anscheinend übersehen, sonst hätte ich meine News sicher nicht online geschaltet.
Die News vor dem Schreiben anzulegen ist auch eine Gute Idee, hab mich schon mal geärgert weil auf einmal der Internet Explorer den Geist aufgab.

rated-cm 09 Triple-Talent - 281 - 15. November 2009 - 23:03 #

richtig geiler Trailer, auch wenn ich kein Wort verstanden habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)