Shenmue 3: Neue Screenshots und Video von der Monaco Anime Game International Conference

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 90257 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. Februar 2016 - 19:07 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert

Der japanische Game Designer, Director und Producer Yu Suzuki hat mit seinem Team von YS Net im Rahmen der Monaco Anime Game International Conference (kurz: MAGIC) neues Material zum kommenden Action-Adventure Shenmue 3 präsentiert. Wenig später wurden auf der Kickstarter-Seite des Spiels auch ein Update mit fünf neuen Screenshots veröffentlicht, die verschiedene Umgebungen aus dem Spiel zeigen. Die Bilder findet ihr unter dem Quellenlink.

Auf YouTube ist zudem ein Video aufgetaucht, das ein paar abgefilmte Szenen von der Präsentation zeigt. Den kurzen Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Shenmue 3 wird voraussichtlich im kommenden Jahr für PC und die PS4 erscheinen.

Video:

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1116 - 28. Februar 2016 - 19:30 #

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Spiele nochmals ohne dreamcast zu zocken, also per Emulator?

Ich freue mich auf weitere shenmue Titel!

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 6769 - 28. Februar 2016 - 19:58 #

Natürlich. Gibt einfach die Suchbegriffe ein und das erste Video kannst du dir mal anschauen wie es ist. Du brauchst aber dafür schon einen guten PC.

steever 16 Übertalent - P - 4181 - 28. Februar 2016 - 20:52 #

Naja, läuft schließlich auch auf relativ günstigen Handhelde wie dem JXD S7800B (kann man übrigens auch an den Fernseher anschließen).

https://www.youtube.com/watch?v=h2lsrgftNzM

Es hat nur leider darauf ab und an Grafikfehler. Liegt aber am Emulator, nicht an der Hardware. Müsste mal schauen, ob es eine neuere Version mittlerweile von Reicast gibt.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1116 - 29. Februar 2016 - 0:55 #

Den habe ich sogar. Gibt ja sogar 3 emus, wie ich gerade gesehen habe. Aber welchen soll ich nur nehmen?

Jadiger 16 Übertalent - 4688 - 29. Februar 2016 - 3:19 #

nimm chankast oder nulldc das sind die beiden besten.

Der Da (unregistriert) 28. Februar 2016 - 19:59 #

Ich hoffe und kann mir gut vorstellen das bis zum release von shenmue 3, sega die ersten beiden teile noch einmal herrausbringt.

andreas1806 16 Übertalent - 4078 - 28. Februar 2016 - 20:20 #

Ich bin wirklich gespannt ob dieses Spiel dem gerecht wird, was die Vorgänger aufgebaut haben...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 22453 - 28. Februar 2016 - 23:11 #

Also ich glaube das Spiel erscheint erst 2018.

Aladan 20 Gold-Gamer - - 21490 - 29. Februar 2016 - 7:11 #

Klingt realistisch, schauen wir mal.

Marulez 14 Komm-Experte - 2562 - 29. Februar 2016 - 11:26 #

Sieht echt klasse aus mittlerweile.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)