Destiny: Einige neue Shader und Abzeichen fehlen

360 XOne PS3 PS4
Bild von Jannik Schulz
Jannik Schulz 794 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2,J3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Februar 2016 - 0:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Destiny ab 4,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie aus dem offiziellen Feedback-Forum des Destiny-Entwicklers Bungie hervorgeht, sind einige neue Shader und Abzeichen zwar auf der Item-Liste der Spieler, die diese erworben haben, vorhanden – im Spiel selbst existieren sie jedoch nicht. Obwohl der Spieler, der auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat, nach eigenen Angaben "viele, viele Leute" befragte, kenne er niemanden, der tatsächlich eines der neuen Items in den Cryptarch-Packungen gefunden hat.

Und tatsächlich: Ein Community-Manager von Bungie meldete sich zu Wort und bestätigte die Aussage des Spielers. Eine Reihe von neuen Abzeichen und Shadern sowie ein Schiff kann man derzeit zwar erwerben, dann aber nicht im Spiel nutzen. Derzeit beschäftigen sich die Entwickler bei Bungie mit dem Problem.
 

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1276 - 29. Februar 2016 - 13:40 #

Auch mal was neues, MTX verkaufen die es gar nicht gibt...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 1. März 2016 - 23:43 #

Glückwünsche zu deiner 1. News.

Jannik Schulz 11 Forenversteher - 794 - 2. März 2016 - 17:24 #

Dankeschön :)