Neues Pokémon Spiel für die Wii

Bild von CH64
CH64 1665 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. September 2009 - 20:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Tsunekazu Ishihara, Präsident von The Pokémon Company, sprach mit dem japanischen Spielemagazin Famitsu über die neuen Pokémon Editionen Heart Gold und Soul Silver. Eigentlich sollte es auch bei diesem Thema bleiben, allerdings erwähnte er in diesem Gespräch auch, dass ein weiterer Pokémon-Titel für die Wii in Arbeit ist. Ishihara weiter:

Ich kann nicht ins Detail gehen, aber wir arbeiten auch an einem Wii-Spiel. Es sollte bald angekündigt werden.

Bisher erschien mit Pokemon Battle Revolution ein Vollpreis-Pokémon-Spiel für die Wii. Nintendo veröffentlicht üblicherweise zwei Pokemon-Spiele für jede Konsolengeneration, es könnte sich dabei natürlich auch um einen WiiWare-Titel handeln. 

Wir bleiben dran!

 

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 28. September 2009 - 9:55 #

dieses Pokemon ist schon fast eine Plage geworden

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 28. September 2009 - 10:39 #

Also die ersten Pokemon Spiele auf dem Gameboy/Gameboy Color (Blaue/Rote Edition) habe ich persönlich damals gerne gespielt. Allerdings ist das Thema (und vorallem,die Spielmechanik) mittlerweile so ausgelutscht,das mich keiner der neuen Titel mehr anspricht.

Aber naja,die 9-13 Jährigen bekommen die neuen Editionen regelmäßig von ihren Eltern oder Verwandten geschenkt oder gekauft und ankommen tun diese neuen Editionen bei dieser Generation auch.

Eine weitere Spieleserie,ähnlich Mario&Co,die einfach regelmäßig gemolken wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir