Mortal Kombat X: Neuer DLC mit mittelalterlichen Outfits angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Februar 2016 - 17:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat X ab 44,64 € bei Amazon.de kaufen.

NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben jüngst via Twitter einen neuen DLC für das im April letzten Jahres veröffentlichte Prügelspiel Mortal Kombat X (im Test) angekündigt. Das Medieval Pack wird, wie das veröffentlichte Bild zeigt, mittelalterliche Kostüme für Kotal Kahn, Ferra/Torr und Kung Jin enthalten. Später könnten auch ähnliche Outfits für andere Kämpfer folgen.

Das Pack wird laut dem Tweet bereits Anfang nächster Woche, ab dem 1. März 2016, für die Xbox-One- und die PS4-Version des Spiels erhältlich sein. Käufer der PC-Fassung sollten nicht mit einem Release rechnen, denn der Support für die Windows-Umsetzung des Spiels wurde, trotz der Proteste seitens der Spieler, im Januar eingestellt.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 26. Februar 2016 - 6:27 #

Warner ist aktuell der größte Misthaufen von einem Publisher den es gibt. Warner schafft es auch diesen Titel souverän zu verteidigen, wird Warner diesen Titel 2016 halten können es wird spannend. Warner ist aber klar der Favorit dieses Jahr und Warner legte auch schon gut vor. Ob irgend wer den Sieg davon tragen werden wir End 2016 sehen wenn es heißt wer ist der größte Misthaufen von einem Publisher auf dem Markt!
Außerdem macht Warner niemanden was vor wie man richtig Geld spart bei der Spiele Entwicklung und wie man den letzen Euro aus dem Kunden presst man verkauft ihn einen 30 Euro Seasion pass wo es so gut wie nur Skins gab. Wozu wie From software 3 große DLCs bringen für 25 Euro für Dark Souls 2 wenn man mit ein paar Skins auch die Aufgabe erfüllen kann.
Ein Hoch auf unsren Champion möge er auch in diesem Jahr erfolgreich den Titel verteidigen.

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 27. Februar 2016 - 13:34 #

Tja und wer kauft es immer wieder?