Risen: Cinematic-Teaser veröffentlicht

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 151385 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

27. September 2009 - 20:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 6,75 € bei Amazon.de kaufen.

In wenigen Tagen - am 02.10.2009 um genau zu sein - wird die Rollenspielhoffnung Risen von Entwickler Piranha Bytes für PC und Xbox 360 erscheinen. Um sowohl Spieler, die sich den Kauf des Spieles bereits fest vorgenommen haben, als auch jene Interessierte, die noch am Überlegen sind, den Mund weiter wässrig zu machen, wurde am vergangenen Freitag ein erster Cinematic-Teaser veröffentlicht. In diesem, leider nur 41 Sekunden langen Film, sind einige wenige Szenen zur Hintergrundstory von Risen zu sehen. Auch soll der Teaser als Vorschau für den Cinemetic-Trailer dienen, der am morgigen Montag veröffentlicht werden soll und sicher einen Blick wert sein wird.

Der Spieler wird in Risen den Überlebenden einer Expedition spielen, der auf einer Insel gestrandet ist und um sein Leben kämpfen muss. Ursprünglich sollte der Held des Spieles zusammen mit einigen Begleitern - die den Sturm auf hoher See nicht überlebt haben - die Vulkaninsel Faranga erforschen, da dort seltsame Dinge vor sich gehen ...

Im Angetestet-Artikel von GamersGlobal erhielt Risen Anfang April 2009 ein "Sehr gut". Als positiv wurden unter anderem die schöne Spielumgebung, das typische Gothic-Flair oder auch die Welt mit ihren Konsequenzen genannt. Die Kämpfe waren zu diesem Zeitpunkt dagegen noch etwas unübersichtlich sowie die Optik generell etwas kantig.

Video:

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 28. September 2009 - 9:59 #

scheint echt besser zu werden als Gothic 3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)