Hitman: Beta-Wochenende exklusiv für PS-Plus-Mitglieder & Legacy Opening Cinematic

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 80356 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Februar 2016 - 18:41 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Hitman ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

PS4-Besitzer, die bei der Closed-Beta zum kommenden Action-Adventure Hitman (im Preview-Artikel) nicht dabei sein konnten, bekommen demnächst eine neue Gelegenheit, einen Blick auf den Titel zu werfen. Wie Travis Barbour, der Community Manager von Io-Interactive, bekannt gab, wird das Studio in Kürze ein Beta-Wochenende, exklusiv für die PS-Plus-Mitglieder veranstalten. Dieses wird am 4. März 2016 beginnen. Darüber hinaus ist ein Livestream mit den Entwicklern geplant. Auf dem offiziellen Playstation Blog heißt es dazu:

Behaltet die Registerkarte „Ereignisse” auf eurer PS4 im Auge und meldet euch an, um euch unseren PlayStation Plus-Beta-Livestream anzusehen. Darin schnappen wir uns unsere Dualshock-Controller und präsentieren euch die Beta aus der Entwicklerperspektive. Außerdem verraten wir euch ein paar Geheimnisse und Anekdoten von den Ereignissen hinter den Kulissen von Io-Interactive.

Passend zur Ankündigung haben die Macher auch das neue Legacy Opening Cinematic veröffentlicht, das laut den Entwicklern die 20 Jahre zwischen dem Ende des Prologs und der Sanguine-Modeschau in Paris überbrückt. Das Intro-Pack zu Hitman, das den Prolog und die erste Episode samt dem Auftrags- und Eskalationsmodus, sowie den anderen Live-Inhalten umfasst, wird ab dem 11. März 2016 für PC, Xbox One und die PS4 für rund 15 Euro erhältlich sein. Weitere Episoden sollen im Laufe des Jahres erscheinen und etwa zehn Euro kosten.

Video:

euph 21 Motivator - Premium - 29780 EXP - 24. Februar 2016 - 20:52 #

Oh, nicht schlecht. Werde ich mir an dem Wochenende bestimmt mal ansehen, auch wenn ich an sich warten werde, bis das gesamte Spiel erhältlich ist.

Jadiger 16 Übertalent - 4619 EXP - 25. Februar 2016 - 1:45 #

Closed-Beta gerade mal 3 Wochen bevor es raus kommt exclusiv wenn man die Online mount zahlt.
Das Spiel läuft auf allen Plattformen beschissen um es mal so auszudrücken wie es ist. Die X1 Version wurde noch gar nicht gezeigt ich ahne schlimmes wenn ich mir die PS4 Framerates so anschaue oder die auf dem PC. Eine Stock 970 kommt auf max was nicht gerade super aussieht gerade mal auf 30 bis 45 Fps AMD Karten laufen dort besser ist ja eine AMD Engine. Die PS4 Version hat kein Frame cap was bedeutet es kann 60 Fps haben was zwar nie passiert und 10 Meter weiter sind es dann 20 Fps.
Das Spiel ist einem Technisch missen zustand und die frage ist woher der Hardware Hunger und vor allem Absolution sieht nicht viel schlechter aus und lief auf einer GTX570 mit 60 Fps.

Meine Vermutung ist es hätte noch viel länger gebraucht die Engine zu optimieren, aber Zeit wollte Square nicht aufbringen also kommt es halt so raus. Die Engine hat Probleme und das merkt es wurde ja nicht mal die Fehler der Alpha behoben. Man kann mit jeder Wache hol das Stöckchen spielen was so lächerlich aussieht das es schon wehtut. Das war ein großer Punkt der Alpha und die Leistung der Engine wurde immer gesagt das wird noch ist ja eine Alpha 4 Monate vor release haha.

Enix 17 Shapeshifter - Premium - 8214 EXP - 25. Februar 2016 - 8:40 #

Hitman Beta zugang, Nice.

Da kann ich mir schon mal nen eigenes Bild vom Spiel machen, ob sich nen Kauf lohnt.

Noodles 21 Motivator - Premium - 27274 EXP - 25. Februar 2016 - 15:19 #

Daran, dass sogar Betas exklusiv gemacht werden, sieht man, dass die mit dem eigentlichen Zweck von Betas nix mehr zu tun haben. So ein Schwachsinn. Ist mittlerweile doch ne Art Demo geworden, da kann es doch gleich allen potentiellen Käufern zugänglich gemacht werden.

stylopath 16 Übertalent - 4042 EXP - 25. Februar 2016 - 17:42 #

Jo, warum denn nicht...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit