Uncharted 4 - A Thief's End: Story-Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 80014 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Februar 2016 - 17:56 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 30,00 € bei Amazon.de kaufen.

Naughty Dog hat einen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure Uncharted 4 - A Thief's End (im E3-Bericht) veröffentlicht, der euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Wiedersehen mit dem Schatzjäger Nathan Drake liefert und dabei auch einige actionreiche Spielszenen präsentiert. In einem Beitrag auf dem offiziellen Playstation Blog sprechen die beiden Entwickler Neil Druckmann und Bruce Straley allerdings eine klare Warnung aus:

Wir achten sehr darauf, nicht zu viel zu verraten – aber es liegt nun einmal in der Natur von Story-Trailern, dass sie ein paar Spoiler zur Geschichte enthalten.

Uncharted 4 - A Thief's End wird am 27. April dieses Jahres exklusiv für die PS4 erscheinen. Die verbliebenen zwei Monate bis zum Release will das Studio die Fans mit zahlreichem Material versorgen. „Wir werden regelmäßig neue Infos, Screenshots und Backstage-Videos veröffentlichen“, so die Entwickler.

Video:

Jürgen 19 Megatalent - 16749 EXP - 24. Februar 2016 - 18:24 #

Das wird super! Jetzt muss ich aber erstmal die Collection durchspielen.

Marulez 14 Komm-Experte - 2514 EXP - 24. Februar 2016 - 18:41 #

Unglaublich geile Grafik.
Muss nun auch noch Teil 3 der Collection abschließen

Grumpy 15 Kenner - 3596 EXP - 24. Februar 2016 - 18:25 #

das spiel sieht fantastisch aus. kanns kaum erwarten es zu spielen :)

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 18484 EXP - 24. Februar 2016 - 18:52 #

Wow. Einfach nur wow.

DevilsGift 13 Koop-Gamer - 1542 EXP - 24. Februar 2016 - 19:46 #

Genau das hab ich auch gedacht.

Maverick 28 Endgamer - - 108889 EXP - 24. Februar 2016 - 19:01 #

Wird auch mal Zeit, dass der neue Teil auf der PS4 aufschlägt. ;)

euph 21 Motivator - Premium - 29706 EXP - 24. Februar 2016 - 21:14 #

Sieht klasse aus. Ich freue mich schon sehr darauf, das wird auf jeden Fall ein Day One-Kauf!

Zwetschgenfleck 12 Trollwächter - Premium - 1081 EXP - 24. Februar 2016 - 21:25 #

Das Ding wird der Hammer!

Wesker 13 Koop-Gamer - Premium - 1477 EXP - 24. Februar 2016 - 21:54 #

Ah und JETZT bereue ich es die PS4 verkauft zu haben.

Schöner Trailer!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 21895 EXP - 24. Februar 2016 - 22:00 #

Nathan Drake und ich haben den selben Spielegeschmack ;-) :

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--nR1U7gyn--/zxdtmiegm4kfzatkjb00.png

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 18484 EXP - 24. Februar 2016 - 23:13 #

Da reihe ich mich gerne mit ein, auch wenn Black Flag der bisher schlechteste Haupttitel der AC-Reihe war.

Golmo 14 Komm-Experte - 1898 EXP - 25. Februar 2016 - 10:37 #

War wohl ein Fehler und Naughty Dog entschuldigt sich bei Ubisoft....hmm hätte auch einfach ne nette Anspielung auf AC seien können. Aber scheinbar hat da jemand Mist gebaut?!

andima 13 Koop-Gamer - Premium - 1312 EXP - 25. Februar 2016 - 12:55 #

Verstehe auch nicht warum man sich dafür entschuldigen sollte. Vermutlich um rechtlichen Schritten von Seiten Ubisoft zu entgehen. Hätte auch einfach ein nettes Easter Egg sein können und die AC Entwickler sich für die Erwähnung in Naughty Dogs Werk geehrt fühlen können. Aber der Wunsch sich zu verklagen ist wohl größer.

Susch 09 Triple-Talent - 247 EXP - 24. Februar 2016 - 22:23 #

Falls sich jemand den Trailer in der umkomprimierten Version anschauen möchte.

http://gamersyde.com/download_uncharted_4_a_thief_s_end_story_trailer-36713_en.html

Warwick 17 Shapeshifter - Premium - 6324 EXP - 25. Februar 2016 - 1:45 #

Puh, da haben sich aber die Gesichter von Nathan, Sully umd Elena ganz schön verändert ... muss ich mich erst dran gewöhnen.

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 18484 EXP - 25. Februar 2016 - 4:48 #

Findest Du?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29169 EXP - 25. Februar 2016 - 10:43 #

Ich spiele gerade die Uncharted-Collection auf der PS4 und kann da keine gravierenden Unterschiede feststellen. Vielleicht ist der Unterschied zur PS3 größer?

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 18484 EXP - 25. Februar 2016 - 15:30 #

Ich stelle gerade fest, zumindest Drake sieht tatsächlich deutlich verändert aus:

https://cdn0.vox-cdn.com/thumbor/YSmsEIUrqR0vdTcJIeu0DmWLcMg=/0x0:1600x900/1280x720/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/44306054/drake_comparison.0.0.jpg

Warwick 17 Shapeshifter - Premium - 6324 EXP - 25. Februar 2016 - 16:47 #

Mir ist das insbesondere bei Elena aufgefallen, hab das Gefühl, das sie nun ein komplett anderer Typ Frau ist.

Ich hab die PS4 ND-Collection erst vor ein paar Wochen durchgespielt, meine Charaktereindrücke sind also schon noch recht frisch.

Aber nicht falsch verstehen: meine Frau und ich freuen uns schon wie verrückt auf das Spiel :-)

Aladan 18 Doppel-Voter - - 12072 EXP - 25. Februar 2016 - 6:57 #

Potential zum Spiel des Jahres ist definitiv vorhanden, freue mich drauf :-)

BigBS 14 Komm-Experte - Premium - 2428 EXP - 25. Februar 2016 - 7:57 #

Freu mich tierisch drauf.

Enix 17 Shapeshifter - Premium - 8213 EXP - 25. Februar 2016 - 8:50 #

Highlight des Jahres. Wird grandios

pauly19 14 Komm-Experte - 2394 EXP - 25. Februar 2016 - 11:27 #

Der Story Trailer sieht schon mal klasse aus.

Roboterpunk 15 Kenner - Premium - 3952 EXP - 25. Februar 2016 - 13:10 #

Das sieht schon sehr, sehr gut aus und ist mir persönlich irgendwie symphatischer als Tomb Raider. Leider habe ich keine PS4...

BIOCRY 15 Kenner - Premium - 3055 EXP - 25. Februar 2016 - 17:27 #

Hammer! Leider falsche Plattform für mich, werde es aber bestimmt mal bei meinem Neffen ausprobieren.

Dre 13 Koop-Gamer - 1334 EXP - 25. Februar 2016 - 18:26 #

Mal sehen, ob es dieses Mal spielerisch überzeugen kann oder wie die Vorgänger ein Grafikblender ist.

Maulwurfn Community-Moderator - Premium - 10726 EXP - 25. Februar 2016 - 20:27 #

Ich erwarte nicht weniger als den Heldentod!

aveoX8 10 Kommunikator - Premium - 395 EXP - 25. Februar 2016 - 20:29 #

bei mir kommt nur... dieses video ist privat.
abspielen ist nicht möglich... schade.

Grumpy 15 Kenner - 3596 EXP - 25. Februar 2016 - 21:34 #

https://www.youtube.com/watch?v=hh5HV4iic1Y

Miggl 12 Trollwächter - Premium - 973 EXP - 26. Februar 2016 - 7:30 #

Lohnt sich denn die Collection für PS4? Wurde die Grafik der alten Teile überholt? War bisher PC-Spieler und bin erst seit einem knappen halben Jahr PS4ler.

euph 21 Motivator - Premium - 29706 EXP - 26. Februar 2016 - 9:14 #

Ja, Grafik wurde überarbeitet. Und wenn du bisher keinen teil gespielt hast, dürfte sich das IMO für dich lohnen.

Aladan 18 Doppel-Voter - - 12072 EXP - 26. Februar 2016 - 9:57 #

Selbst als Besitzer der 3 Spiele auf der PS3 hat es sich für mich sehr gelohnt, die Collection auf PS4 zu holen. ;-)

Grumpy 15 Kenner - 3596 EXP - 26. Februar 2016 - 16:05 #

es lohnt sich in jedem fall, ja