The Last Guardian - Entwicklertagebuch mit Gameplayszenen erschienen

PS3
Bild von Zenturio_Kratos
Zenturio_Kratos 1163 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. September 2009 - 18:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last Guardian ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Action-Adventure von Team Ico, The Last Guardian, ist im offiziellen Playstation-Blog soeben ein Video mit Gameplayszenen und einem Interview mit der Entwicklerlegende Fumito Ueda aufgetaucht, indem er einige Details zu The Last Guardian preis gibt. Das Video gab es bereits Mitte der Woche im japanischen Store, jedoch ohne englische Untertitel. Nachdem Team Ico bereits Titel wie Ico und Shadow of the Colossus entwickelt haben, wird ihr neuester Spross nur so mit Vorschusslorbeeren überhäuft.

Die Handlung des Spiels dreht sich um die Entwicklung der Freundschaft zwischen dem Jungen und dem großen Tier, welches aus den Trailern bereits bekannt ist und mit einem Greifen verglichen werden kann. In Sachen Gameplay verbindet das Spiel klassische Action-Adventure und Puzzle-Elemente.
Wenn die Grafik aus den Trailern die des Endproduktes wiederspiegelt, steht The Last Guardian den anderen Top-Titeln in nichts nach und wird mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger zu Shadow of the Colossus.

Erscheinen wird The Last Guardian, exklusiv für PS 3, im kommenden Jahr. In der Zwischenzeit müssen wir uns mit den Trailern begnügen.

Video:

Billy the Kid (unregistriert) 28. September 2009 - 9:32 #

Was hilft mir schon ein Entwicklertagebuch, die sollen eine Demo Fassung rausrücken, obwohl man bei Team Ico von der Qualität sowieso überzeugt ist.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 28. September 2009 - 9:45 #

ach wozu bei so einem Top Spiel noch Probe spielen