Star Wars - Battlefront: Umfangreiches Februar-Update veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Februar 2016 - 19:13 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für Star Wars - Battlefront erschien gestern ein umfangreiches Update, dass neben vielen Bugfixes und Balance-Änderungen auch einige neue Inhalte bietet:

  • Die Schlacht von Jakku wird nicht länger als eigenständiger DLC geführt, sondern dem Hauptspiel hinzugefügt. Ein separater Download ist nicht länger nötig und kann gelöscht werden.
  • Neue Karte: "Twilight on Hoth" für alle 40-Spieler Spielmodi hinzugefügt
  • Neue Mission: Überleben in den Eishöhlen für den Solo- und Koop-Modus
  • Der Wendepunkt-Spielmodus ist ab sofort auch auf allen Kampfläufer-Angriff und Vorherrschaftskarten verfügbar (Jundland Wastes, Forest of Endor, Outpost Beta, und SoroSuub Centroplex)
  • Attract-Modus: GNK-Droide hinzugefügt
  • In den Optionen ist jetzt eine Einstellung für die Stärke des Film-Grain-Effekts möglich

Bei den Balance-Änderungen werden sich Spieler wahrscheinlich am meisten über eine Vergrößerung der A-Wing Hitboxen freuen, die jetzt einfacher zu treffen sein sollten. Außerdem verursachen alle Primär-Waffen nun generell zehn Prozent mehr Schaden an Flugzeugen. An mehreren Sternenkarten wurden Änderungen zur Balance-Verbesserung vorgenommen, etwa kürzere Cooldown-Zeiten oder eine höhere Fluggeschwindigkeit der Ionen-Torpedos. Eine vollständige Auflistung aller Änderungen findet ihr im englischen Forum zum Spiel.

Im März soll die erste Erweiterung Outer Rim erscheinen, die neue Karten, Waffen, Helden und einen komplett neuen Spielmodus enthält. Als Szenarien kommen dafür die Fabriken auf Sollust und der Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine zum Einsatz. Wann genau der DLC erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 25. Februar 2016 - 7:30 #

Na mal wieder reinschauen, gute Änderungen dabei.

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 25. Februar 2016 - 11:00 #

Gibt auch mehr exp. Oder war das wieder so eine Sonderaktion? Habe jetzt auch schon mehrmals Credits geschenkt bekommen, einmal 5000cr und einmal 7000cr. Macht auf jedenfall Spaß.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300960 - 27. Februar 2016 - 17:54 #

Heute werde ich das Update starten, die neue Karte will ich mir mal anschauen.