Far Cry Primal: Die Wertungskonferenz (Audiofassung)
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 111584 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. Februar 2016 - 17:41 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Far Cry Primal ab 40,75 € bei Amazon.de kaufen.

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Far Cry Primal anhören. Das Video findet ihr stattdessen hier. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

Zwölf Wertungskonferenzen haben wir euch als Gegenleistung für eure Spenden zu unserer Weihnachtsaktion versprochen, hier kommt die erste. Wer bei dem Steinzeit-Setting von Far Cry Primal allerdings darauf hoffte, dass die Note mit Keulen und Fäusten ausdiskutiert wird, hat sich getäuscht – wir bei GamersGlobal sind ein zivilisierter Stamm und klären unterschiedliche Meinungen mit Worten.

Haupttester Benjamin Braun sowie Jörg Langer und Christoph Vent, die ebenfalls fünf bis acht Stunden Spielzeit investierten, haben einiges zu diskutieren. Wie wurde das Szenario umgesetzt, wie stark ist das Far Cry-Prinzip vertreten? Ist die Story dieses Mal spannender als in den Vorgängern, und wie gut fügen sich die Neuerungen ein? Nicht immer finden die drei Teilnehmer der Konferenz einen gemeinsamen Nenner – worüber genau sie diskutieren und wie sie sich letztlich doch auf eine Note einigen, erfahrt ihr in den folgenden 60 Minuten.

Viel Spaß beim Anhören!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

Christoph Vent Redakteur - Premium - 111584 EXP - 23. Februar 2016 - 16:06 #

Um die Kommentare zu unserer Wertungskonferenz nicht zweizuteilen, haben wir die Kommentarfunktion an dieser Stelle deaktiviert. Nutzt hierfür bitte den Kommentarbereich der Videofassung: http://www.gamersglobal.de/video/far-cry-primal-die-wertungskonferenz-im-video