Make War not Love: Sega verschenkt Gunstar Heroes, Renegade Ops und Viking - Battle for Asgard

PC 360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 120213 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

22. Februar 2016 - 15:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Segas Promo-Aktion Make War not Love ist beendet. Zum Gewinner wurde der Strategie-Titel Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 gekürt, der sich im Finale gegen Total War - Attila und Company of Heroes 2 durchsetzte. Auf makewarnotlove.com können siegreiche Teilnehmer nun kostenlos die DLCs zum Warhammer-Spiel anfordern.

Auch wenn ihr selbst nicht an der Aktion teilgenommen habt, solltet ihr der Website trotzdem einen Besuch abstatten, denn dort verschenkt der Publisher aktuell als Abschlussbonus zusätzlich zu den bereits sechs gratis angebotenen Spielen noch den hauseigenen Run-and-gun-Shooter Gunstar Heroes, Avalanche Studios’ Arcade-Top-Down-Shooter Renegade Ops und Creative Assemblys Action-Adventure Viking - Battle for Asgard für eure Steam-Bibliothek.

Alles was ihr tun müsst ist eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen und anschließend zu bestätigen. Über diese werdet ihr den speziellen Steam-Code für die drei Titel erhalten. Laut Sega kann es aufgrund von zahlreichen Anfragen ein paar Tage dauern, bis die Codes versendet werden. Ihr müsst euch also ein wenig gedulden. Wer übrigens bereits die letzten drei Titel über die besagte Website einforderte, muss nichts tun und bekommt die Spiele automatisch.

Just my two cents 16 Übertalent - 4520 - 22. Februar 2016 - 15:32 #

Ich habe noch nicht einmal die Codes für die letzte Runde erhalten...

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 22. Februar 2016 - 22:38 #

geht mir auch so -.-

maddccat 18 Doppel-Voter - 11284 - 22. Februar 2016 - 15:38 #

Viking - Battle for Asgard gratis? Dafür habe ich mir damals extra eine 360 angeschafft.^^ Schade, dass nie ein verbesserter Nachfolger erschienen ist.

Farang 14 Komm-Experte - 2364 - 22. Februar 2016 - 16:11 #

ich hab vor 2 tage schon meine emial hinterlegt und bis heute keine codes bekommen

Denis Michel Freier Redakteur - 120213 - 22. Februar 2016 - 16:40 #

Bei mir stand in der E-Mail drei Tage. Wird sicher noch kommen. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59200 - 22. Februar 2016 - 16:18 #

Mal gucken ob und wann da was kommt. Kann meine Mailadresse nicht nochmal eingeben, sondern nur meine preferences ändern.

Makariel 19 Megatalent - P - 13804 - 22. Februar 2016 - 16:48 #

Scheint als wär ich der einzige bei dem Codes angekommen wären ;)

Bin dabei auch gleich draufgekommen das Binary Domain nicht mehr ganz so doll ist wie ich es in Erinnerung hatte :D

pauly19 14 Komm-Experte - 2508 - 22. Februar 2016 - 16:50 #

Gunstar Heroes habe ich damals auf dem MegaDrive gespielt. Tolles Spiel damals.

zfpru 15 Kenner - P - 3185 - 22. Februar 2016 - 17:17 #

Ist es noch. Habe die 360 Version auch nochmal durchgespielt.

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 22. Februar 2016 - 18:36 #

Also Welle#1 hatte ich via Steam instant eingetütet, Welle#2 Codes kamen nach 24h. Welle#3 hingegen lässt seit Samstag abend auf sich warten aber was sind schon ein paar Tage mehr oder weniegr für gratis Pile of Shame Kram.

IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 22. Februar 2016 - 22:38 #

Hab auch noch keinen Key bekommen und Welle 2 hab ich verpasst.

Trax 14 Komm-Experte - 2511 - 23. Februar 2016 - 7:23 #

Ich habe bereits alle Codes erhalten ^^

McSpain 21 Motivator - 27128 - 23. Februar 2016 - 8:22 #

Heute morgen war der Key vom dritten Pack im Briefkasten.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32865 - 23. Februar 2016 - 12:50 #

Bei mir auch, obwohl ich ihn nicht wollte bzw brauche. Wer ihn haben möchte, bitte PN.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34166 - 23. Februar 2016 - 16:38 #

Jep, habe sie auch erhalten.

Grobi666 11 Forenversteher - 676 - 23. Februar 2016 - 9:24 #

Der letzte Code ist noch nicht angekommen.

EvilNobody 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 23. Februar 2016 - 11:00 #

Bei mir ist schon alles angekommen. Viking hatte ich damals auf 360 gezockt (besser als sein Ruf!), Gunstar Heroes schon als Kind durchgespielt (geil!) und Renegade Ops kannte ich noch nicht, fetzt aber mal so richtig! War echt ne nette Aktion von Sega, mit teilweise richtig guten Games gratis.

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - P - 1665 - 23. Februar 2016 - 12:28 #

Falls jemand seinen Binary Domain Code loswerden möchte, so würde ich mich opfern :-). Ist das einzige Spiel aus der Sammlung, das mich interessiert.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31437 - 23. Februar 2016 - 13:07 #

Sind leider keine einzelnen Keys für jedes Spiel, sondern nur ein Key pro Paket. Hätte dir sonst Binary Domain gern gegeben. ;)

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - P - 1665 - 23. Februar 2016 - 17:25 #

Ah, ok. Aber Danke :-). Dann warte ich mal auf ein sale.

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 23. Februar 2016 - 12:36 #

:( Will auch endlich meinen Bundle#3 Code.

Wer btw. den Tau Commander noch braucht, der wird jetzt temporär über Steam als freier DL angeboten
http://store.steampowered.com/app/56493/

Grobi666 11 Forenversteher - 676 - 23. Februar 2016 - 13:19 #

Ich habe den Sega Uk suppoort nun mal angeschrieben.
Mal sehen ob da noch was kommt.

EvilNobody 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 23. Februar 2016 - 13:51 #

Wird es, keine Sorge. Es kann aber lange dauern, ich hatte auch schon vor Tagen meine Mail hinterlegt und erst heute um 4:00 Uhr morgens kam mein Code an.
Einfach etwas Geduld, die haben sicherlich viel zu tun und die Codes werden ja extra für dich generiert.

Grobi666 11 Forenversteher - 676 - 25. Februar 2016 - 9:21 #

Ich denke da kommt nix mehr.

Grobi666 11 Forenversteher - 676 - 2. März 2016 - 18:07 #

Heute Mittag kam der Key. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Prügelspiel
ab 18
18
The Creative Assembly
Sega
25.03.2008
7.6
PCPS3360