Gamesrocket-Schnäppchen: Cities - Skylines, Pillars of Eternity, Fallout 4 und mehr

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 255076 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Februar 2016 - 11:30
Cities - Skylines: Snowfall ab 11,56 € bei Amazon.de kaufen.

Bis diesen Sonntag um Mitternacht stehen euch bei Gamesrocket einmal mehr einige Sonderangebote zur Verfügung, bei denen Spiele wie Cities - Skylines (Test) sowie die beiden Download-Erweiterungen After Dark und das jüngst erschienene Snowfall oder auch Obsidians klassisches RPG Pillars of Eternity (Test) zu reduzierten Preisen verfügbar sind.

Ohne zeitliche Beschränkung im Angebot befindet sich außerdem Bethesdas Rollenspiel Fallout 4 (Test: Note 9.5). Bis zur herstellerseitigen Preiserhöhung des Seasonpasses könnt ihr diesen bei Gamesrocket ebenfalls leicht reduziert für 27,49 Euro erwerben. Beachtet ferner, dass sich GamersGlobal-Abonnenten einen zusätzlichen Preisvorteil von 10 Prozent auf den Verkaufspreis sichern können, indem sie über ihr Profil einen Rabattcode abrufen.

Bei allen unten genannten Spielen handelt es sich um Downloadversionen, ihr erwerbt also einen Download-Code etwa für Steam.

Cities - Skylines: Snowfall für 11,49 € (UVP: 12,99 €)
Fallout 4 (Season Pass) für 27,49 € (UVP: 29,99 €)
Fallout 4 für 41,95 € (UVP: 59,99 €)

Bis zum 21. Februar, 23:59 Uhr:

Cities - Skylines für 9,95 € (UVP: 27,99 €)
Cities - Skylines Deluxe Edition für 12,95 € (UVP: 36,99 €)
Cities - Skylines: After Dark für 6,49 € (UVP: 14,99 €)
Pillars of Eternity Hero Edition für 16,95 € (UVP: 41,99 €)
Paradox Grand Strategy Collection für 19,95 € (UVP: 92,99 €)
Europa Universalis IV - Digital Extreme Edition für 16,95 € (UVP: 44,99 €)

Weitere Angebote, die allesamt bis Sonntag, den 21.2.2016 um 23:59 Uhr gültig sind, findet ihr auf der aktuellen Übersichtsseite bei Gamesrocket.

McSpain Community-Moderator - 26287 EXP - 19. Februar 2016 - 11:42 #

Bei Snowfall schon gestern zugeschlagen. Finde ich nach einer Session sogar gelungener als After Dark.

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1316 EXP - 19. Februar 2016 - 12:28 #

Du bist einer der ersten von dem ich positives Feedback zum neuen DLC höre. Wenn man sich sonst so umhört, findet man doch relativ kritische Stimmen.

McSpain Community-Moderator - 26287 EXP - 19. Februar 2016 - 14:01 #

Ich spiele Skylines jetzt nicht sehr intesiv und das letzte Add-On hab ich erst letzte Woche angefangen. Was wird den kritisiert?

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1316 EXP - 19. Februar 2016 - 15:58 #

Es wird kritisiert, dass man den Schnee nur auf einem Maptypen hat und man deswegen ne neue Stadt anfangen muss.

dass, die Jahreszeiten nicht wechseln und man generell wenig an den Kernmechaniken schraubt (z.B. Verkehrs-KI) usw.

McSpain Community-Moderator - 26287 EXP - 19. Februar 2016 - 16:18 #

Ah. Okay. Das stimmt. Stört mich nicht da ich eh neu anfangen wollte. Das Problem ist halt finde ich das der Tag Nacht Wechsel im Simulationsteil schon hakelig ist und Jahreszeitenwechsel wäre recht schwer. Wenn das Geothermik-Werk zeitweise unnütz wird. Oder die Rodelpisten keinen Spaß mehr bringen. Hm.

Vielleicht kommt ja auch ne Mod die es implementiert.

Arparso 15 Kenner - 3022 EXP - 20. Februar 2016 - 1:06 #

Sehe ich das wirklich richtig, dass da Wetter sowie Tag-/Nachtwechsel als teure DLC-Pakete für Cities: Skylines verkauft werden? Habe das Spiel nicht großartig verfolgt, aber das klingt für mich grad schon irgendwie... befremdlich... und ein bisschen dreist.

Mad Squ 11 Forenversteher - 560 EXP - 20. Februar 2016 - 2:48 #

Nein, die kosmetischen Veränderungen sind kostenlose updates auch für das Hauptspiel. Mit den DLC s wirkt sich das auch spielmechanisch aus. Da ist der Verkehr nachts z. B. geringer und es gibt bestimmte Gebäude usw. Insgesamt definitiv eines der besten Spiele der jüngsten Vergangenheit und für jeden Sim City fan ein absolutes Muss!

Zaunpfahl 19 Megatalent - Premium - 14088 EXP - 20. Februar 2016 - 12:58 #

Nein, Tag & Nacht-Wechsel und jetzt Regen und Nebel kommen für alle Spieler gratis mittels Patch. Nur die Schnee-Welten sind jetzt Addon exklusiv und mit After-Dark wurde der Tourismus um mehr Möglichkeiten erweitert (die teilweise übrigens immer noch nicht richtig funktionieren).

McSpain Community-Moderator - 26287 EXP - 20. Februar 2016 - 14:30 #

Und After Dark brachte Tunnel und Snowfall Straßenbahnen. Da weiß ich aber nicht was davon auch im Patch und das davon kostenpflichtig ist.

Zaunpfahl 19 Megatalent - Premium - 14088 EXP - 20. Februar 2016 - 20:37 #

Tunnel Patch, Strabas Addon ;)

TheBlobAlive 15 Kenner - Premium - 2907 EXP - 19. Februar 2016 - 23:51 #

Bei Pillars of Eternity muss ich mich echt beherrschen, aber will es eigentlich erst als komplettes Paket mit den beiden DLC`s....