Hitman: Kostenlos beim Kauf einer R9-390-Grafikkarte oder einer FX-CPU von AMD

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107375 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. Februar 2016 - 17:45 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert
Hitman ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der kalifornische Chip-Hersteller AMD hat in Zusammenarbeit mit Square Enix und IO Interactive eine Promo-Aktion gestartet, im Rahmen derer ihr beim Kauf einer Radeon R9 390 Grafikkarte oder einer FX-CPU das kommende Action-Adventure Hitman (im Preview-Artikel) kostenlos erhaltet. Teilnehmende Händler sind unter anderem Alternate, ARLT Computer, Caseking, Mindfactory und MIFcom.

Die Bundles sind noch bis zum 30. April 2016 und nur so lange der Vorrat reicht erhältlich. Der beiliegende Code kann bis zum 30. Juni 2016 auf amd4u.com eingelöst werden. Dieser gewährt euch Zugang zu allen geplanten Episoden und der Beta (vom 19. bis 22. Februar) des Spiels.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 18. Februar 2016 - 18:13 #

AMD hat mal die Chance ein Spiel zu seiner Grafikkarte dazu zupacken.
Sonst ist es ja meist nur Nvidia.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 18. Februar 2016 - 18:14 #

Stimmt doch gar nicht, AMD hat eigentlich auch immerzu irgendwelche Aktionen gehabt.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 18. Februar 2016 - 21:56 #

Echt jetzt? Es kam mir immer so vor das Nvidia fast nur Aktionen hatte. AMD habe ich sogut wie nie gesehen.

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 18. Februar 2016 - 23:01 #

Ich hatte zu meiner Radeon HD 7870 damals Tomb Raider und Bioshock Infinite. Das erste hatte ich schon auf PS3 gespielt, aber Infinite hat sich richtig gelohnt, da ich Ego-Shooter lieber am PC spiele.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 18. Februar 2016 - 23:09 #

Hast du dann wohl einfach nicht mitbekommen. ;) AMD hatte teilweise richtig dicke Bundles mit bis zu 5 Spielen.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 18. Februar 2016 - 23:49 #

Ich bin eher der Nvidia Fan. Das kann vielleicht die Ursache sein. :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 18. Februar 2016 - 18:37 #

Eigentlich waren die AMD-Bundles in den letzten Jahren fast immer besser als die von Nvidia. Die haben lange Zeit nur ein paar Codes für Onlinespiele beigelegt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 18. Februar 2016 - 18:59 #

Ist jetzt nicht deren ernst? Meine R390 kam am Montag hier an, hab am Freitag bestellt...scheinbar geht das da noch nicht. :(

Grumpy 16 Übertalent - 4476 - 18. Februar 2016 - 19:48 #

neue bestellen und diese unausgepackte als die alte wieder umtauschen

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 18. Februar 2016 - 19:58 #

Alternativ auf das fertige Spiel und die Wertungen warten

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 18. Februar 2016 - 20:33 #

Die wurde natürlich Montag-Abend sofort ausprobiert. ;)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 18. Februar 2016 - 19:56 #

Die Promo-Aktion gilt nicht nur bei XFX Karten, sondern auch bei solchen von anderen Herstellern!

Denis Michel Freier Redakteur - 107375 - 18. Februar 2016 - 20:03 #

Jup. habe es korrigiert, danke. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323818 - 18. Februar 2016 - 20:30 #

Was kosten denn diese Grafikkarten so? Das wäre eine interessante Info.

Cat Toaster (unregistriert) 18. Februar 2016 - 21:20 #

Ab ~330,-€ für eine Sapphire R9 390 Nitro oder ab ~100,-€ für eine FX-6300 CPU zum Beispiel.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 18. Februar 2016 - 21:46 #

Mit oder ohne eingerechnete Stromrechnungs Differenz im Vergleich zu den Nvidia Karten?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 18. Februar 2016 - 21:50 #

Gääääähhhhhhnnnnnnnnn!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 18. Februar 2016 - 23:14 #

Gääääääääähhhhhhnnnnnnnnn

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 18. Februar 2016 - 23:18 #

Oh, jetzt scheint dir wieder das langsam angeschlossene letzte halbe Gigabyte deiner Grafikkarte eingefallen zu sein.
Ja, solche Scherze (ich persönlich würde das ja auch anders nennen) gibt es bei Amd nicht.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 19. Februar 2016 - 0:00 #

Ach mir macht das als Konsolero nichts.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 19. Februar 2016 - 4:34 #

Ich glaube die <1Wh fällt nicht weiter ins Gewicht:

http://www.computerbase.de/2015-08/radeon-300-im-test-alle-amd-grafikkarten-von-r7-360-bis-r9-390x-im-vergleich/7/#diagramm-leistungsaufnahme-gesamtsystem_4

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 18. Februar 2016 - 21:52 #

Naja, die Powercolor R390 PCS+ bekommt man schon für knapp über 300 EUR, genauso wie die XFX Varianten.