Humble Gamepedia Online Multiplayer Bundle mit Awesomenauts, Neverwinter, Path of Exile und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 89086 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. Februar 2016 - 17:02 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert

Humble hat gemeinsam mit Gamepedia ein neues Bundle gestartet, das sich dieses Mal an die Fans von Online-Spielen richtet. So könnt ihr neben Spielen wie Awesomenauts, Vertiginous Golf, Life is Feudal - Your Own und War of the Vikings noch verschiedene Starter-Packs und andere Vorteile für diverse Free-to-play-Titel, darunter Neverwinter, Wildstar, Smite und Path of Exile erwerben. Den Preis und die Begünstigten Organisationen bestimmt ihr dabei wie immer selbst. Das komplette Angebot sieht wie folgt aus:

Ab einem US-Dollar:

  • Awesomenauts für Steam
  • Heroes & Generals (Early Access) - Weekend Warrior Pack für Steam
  • Dirty Bomb - The Ultimate Starter Pack für Seam
  • Curse: 30-Tage Premium-Mitgliedschaft
  • WildStar - Jumpstart Pack via Aktivierungsschlüssel für den Spielaccount

Für den aktuellen Durschnittspreis von fünf US-Dollar:

  1. Vertiginous Golf (vier Exemplare des Spiels) für Steam oder DRM Free
  2. Smite - Freya Queen of the Valkyries mit Pixel Buster Skin für Steam
  3. Neverwinter - Humble Pirate Pack via Aktivierungsschlüssel für den Spielaccount
  4. War of the Vikings für Steam
  5. Robocraft (Early Access) - Twin Robot Pack für Steam

Ab zwölf US-Dollar:

  • Dirty Bomb - Humble Bundle Loadout Cards and Case für Steam
  • Path of Exile - Arctic Crown und Cobra Pet für Steam
  • Life is Feudal - Your Own für Steam

Als Gratisbeigabe bekommt ihr noch das Humble Kingmaker Bundle für das Free-to-play-Strategie-Spiel Stronghold Kingdoms. Loggt euch einfach in euren Humble-Account ein und holt euch eine kostenlose Kopie.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 31026 - 18. Februar 2016 - 17:10 #

Das ist nichts für mich...

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 20991 - 18. Februar 2016 - 18:38 #

Awesomenauts war neben Heroes of the Storm das einzige MOBA, dem ich etwas abgewinnen konnte.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7151 - 18. Februar 2016 - 19:28 #

Nicht wirklich interessant.

euph 22 AAA-Gamer - P - 31916 - 18. Februar 2016 - 20:29 #

Da komme ich nicht mal ins grübeln.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 6755 - 18. Februar 2016 - 21:59 #

Das Mobile Bundle ist viel besser als das hier. Vor allem wen man JRPG mag.

CBR 19 Megatalent - P - 19731 - 18. Februar 2016 - 22:37 #

Danke für den Hinweis. Habe da gleich zugeschlagen :-)

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 6755 - 18. Februar 2016 - 22:44 #

Ich habe da nicht mal eine Sekunde nachgedacht. :D

PatStone99 15 Kenner - 3491 - 19. Februar 2016 - 0:24 #

Da habe ich dann doch lieber bei dem Weekly Bundle zugeschlagen. Das wundervolle Grim Fandango hatte ich zwar schon, aber der Rest vom Fest scheint mir insgesamt sehr interessant.

https://www.humblebundle.com/weekly

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)