Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Ab heute über EA/Origin Access spielbar

PC XOne PS4
Bild von aiwan4
aiwan4 522 EXP - 10 Kommunikator,R3,S1
Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. Februar 2016 - 17:13 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert

Xbox-One und PC-Besitzer mit einem Abo für EA/Origin Access können ab heute für zehn Stunden Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 probespielen. Es steht die komplette Vollversion des Spiels zur Verfügung und alle erspielten Erfolge bleiben auch dem Konto gutgeschrieben. Der Spielfortschritt wird mit dem Kauf zum Releasetag dann ebenfalls übernommen. 

Der Shooter wird hierzulande am 25.2.2016 für den PC, XBox One und die Playstation 4 veröffentlicht. EA Access/Origin Access kann für 3,99 Euro im Monat (nur EA Access) oder jährlich 24,99 Euro erworben werden und bietet neben Vorabversionen von Spielen eine Spielbibliothek mit Titeln von Electronic Arts.

RXD 07 Dual-Talent - 102 - 18. Februar 2016 - 18:38 #

Bisher konnte ich mich noch nicht zu einem Abo durchringen. Auf der XBOX gibt es ein Jahresabo für 24,99. Das würde ich am PC sofort nehmen. Die umgerechnet 4€ im Monat sind mir da aber (im Vergleich) irgendwie zu teuer, ist immerhin mal eben fast doppelt so teuer, wie auf der ONE und einen wirklichen Grund kann ich dafür nicht erkennen.

Kirika 15 Kenner - 3206 - 18. Februar 2016 - 20:02 #

Release ist doch erst am 25.2. laut Origin selbst ?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 139813 - 18. Februar 2016 - 21:14 #

Das Releasedatum vom Steckbrief war mit dem 23.2. versehen, habe dies und die News korrigiert, danke für den Hinweis. :)

Kirika 15 Kenner - 3206 - 18. Februar 2016 - 21:55 #

du hast dich vertippt, jetzt steht in der News 23.5. ^^

lady8jane 10 Kommunikator - 484 - 18. Februar 2016 - 22:53 #

23.2. ist Release in Nordamerika. 25.2. ist Europa.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 139813 - 18. Februar 2016 - 22:59 #

Habe die News nochmal anpasst an das europäische Releasedatum.

MaverickM 17 Shapeshifter - 6990 - 19. Februar 2016 - 5:59 #

Der Vorgänger war/ist recht spassig als schneller MP Shooter für Zwischendurch. Mal sehen wie sich der Nachfolger macht. Für den Vollpreis würde ich mir aber auch den nicht holen.

Kirika 15 Kenner - 3206 - 19. Februar 2016 - 7:54 #

ich habe es in einem Anflug von Wahnsinn vorbestellt :O Ich werde berichten. Von den BETA-Videos her sieht das auf jeden Fall wieder spaßig aus :)

MaverickM 17 Shapeshifter - 6990 - 19. Februar 2016 - 14:20 #

Wäre durchaus interessant!

Kirika 15 Kenner - 3206 - 26. Februar 2016 - 10:38 #

Nach den ersten Stunden kann ich sagen, dass sich dieser Teil genauso spielt wie der erste :)

Außer bei der initialen Verbindung zum Server haben sich die Ladezeiten sehr reduziert. Ich war zu Beginn skeptisch, dass es kein richtiges Menu mehr gibt sondern man sich in einer "offenen" Karte bewegt und dort dann mit Gegenständen, NPCs etc spricht um in den gewünschten Spielmodus zu gelangen. Es fühlt sich aber alles flüssig an und die Einstiegspunkte sind nah beisammen.

Die neuen Charaktäre machen mir auch viel Spaß (bisher nur die Pflanzenseite gespielt). Die bringen auf jeden Fall frischen Wind in das Spiel :) Bei den alten Charaktären wurden nur wenige Fähigkeiten verändert, so hat der Ingenieur z. B. nicht mehr seine Drohne, dafür jetzt ein Baustellen-Geschütz.

Die Übernahme der GW1 Charaktäre lief problemlos. Positiv aufgefallen ist, dass man jeden einzelnen Sticker von den Charaktären und deren Upgrades behält. Hat man einen Charaktar also noch nicht fertig, so kann man diesen in GW2 fertigstellen.

Die Pflanzen Solo-Kampagne macht bisher auch viel Spaß und ist in alter Deppie Dave Manier total CRAAAZYYY :D

Für mich persönlich hat sich die Vorbestellung gelohnt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit