The Division: Preload-Phase für die Open-Beta gestartet // TV-Spot veröffentlicht // Startzeiten bekannt [U]

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 90357 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. Februar 2016 - 2:44 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
The Division ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update um 13:35 Uhr

Ubisoft gab nun auch die genauen Startzeiten für alle drei Plattformen bekannt. Die Xbox-One-Besitzer werden morgen demnach ab 10:00 Uhr (deutscher Zeit) loslegen können. Zur gleichen Uhrzeit sollen auch PC- und PS4-Spieler am Freitag starten.

Originalmeldung vom 17. Februar 2016 um 1:44

Schon morgen können die Xbox-One-Besitzer in die offene Beta von The Division (im Preview-Artikel) starten. Am kommenden Freitag werden die Testserver dann auch für PC- und PS4-Fans geöffnet. Die Preload-Phase ist bereits für alle Plattformen angelaufen. Wer also pünktlich loslegen und sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, sollte noch heute den Ubisoft-Client anschmeißen. Die offene Beta wird, wie zuvor berichtet, bis zum 21. Februar andauern.

Um euch schon mal auf das Spiel einzustimmen, hat Ubisoft einen TV-Spot mit dem Titel „Gestern“ veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser Zeilen anschauen könnt. Die finale Version von The Division wird am 8. März 2016 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 68149 - 17. Februar 2016 - 3:04 #

Wer die Closed-Beta gespielt hat muß übrigens nur ein Update runterladen, dass schon seit ein paar Tagen bereitsteht. So um die 2GB.

Es solle eine neue Mission geben, in der man glaub ich einen Techniker retten soll.

Denis Michel Freier Redakteur - 90357 - 17. Februar 2016 - 3:07 #

Jap. Hatten wir letzte Woche hier zusammengefasst:

http://www.gamersglobal.de/news/109658/the-division-neue-inhalte-fuer-die-open-beta-statistiken-zur-closed-beta-bekannt

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11027 - 17. Februar 2016 - 8:53 #

Danke, ich kam gerad ins grübeln.

Jadiger 16 Übertalent - 4688 - 17. Februar 2016 - 3:05 #

Zu dem Spiel gibt es sogar einen Film (Englisch) da hat Ubisoft ganz schön Kohle springen lassen.

Aladan 20 Gold-Gamer - - 21490 - 17. Februar 2016 - 6:55 #

Am Wochenende werden nochmal paar Sidequests angegangen, freue mich darauf

roshi 13 Koop-Gamer - 1593 - 17. Februar 2016 - 10:31 #

uäähh was ein peinlicher Werbespott, konnte ich nicht bis zum Ende schauen.

Bei der Beta bin ich mal dabei, erwarte nichts mehr von dem Game, da ich mich vor allem damals auf die Zerstörung der Umgebung gefreut hatte etc. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Jadiger 16 Übertalent - 4688 - 18. Februar 2016 - 3:19 #

Zerstörung der Umgebung gibt es leider nicht nur Standard Sachen das beste am Spiel ist die Grafik. Ich glaub nicht das es sich lange halten wird in Sachen Endgame wenn das PVP alles ist.

Aladan 20 Gold-Gamer - - 21490 - 18. Februar 2016 - 7:22 #

Es wird nicht nur PvP geben.

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21211 - 17. Februar 2016 - 12:35 #

"Fällt die Gesellschaft, stehen wir auf"

Oha, das Spiel nimmt sich ja ganz schön ernst.

Ganz ehrlich: Genau so ein Trailer weckt bei mir weder Interesse noch Neugier sondern das komplette Gegenteil.

Tesailion 09 Triple-Talent - 271 - 17. Februar 2016 - 12:46 #

Richtig guter Trailer

Maverick 30 Pro-Gamer - - 143163 - 17. Februar 2016 - 14:25 #

Da muss ich noch Platz auf der Platte freischaufeln. Wieviel GB an Daten hat denn die Beta ?

Aladan 20 Gold-Gamer - - 21490 - 17. Februar 2016 - 14:32 #

ca. 26 GB auf PC

Maverick 30 Pro-Gamer - - 143163 - 17. Februar 2016 - 16:08 #

Ok, danke für die Angabe. Da werden die Konsolenversionen von der Größe auch ungefähr auf dem Niveau liegen.

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21211 - 19. Februar 2016 - 17:52 #

Auf der PS4 waren es glaube ich 28 GB.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2000 - 19. Februar 2016 - 11:44 #

Die Open Beta für PC startet anscheinend erst 13 Uhr

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-Key-und-Download-fuer-PS4-PC-und-Xbox-One-1184149/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)