Threes-Entwickler kündigt mit Guildlings neues Spiel an

iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Februar 2016 - 14:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Jahr 2014 veröffentlichte Sirvo mit dem Puzzle-Spiel Threes! (App der Woche) einen Hit auf iOS, der später auch für Android und Xbox One umgesetzt wurde. Nun haben die Macher mit Guildlings ein weiteres Mobile-Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen ähnlich gelagerten Titel wie Threes. Stattdessen handelt es sich um ein, wie die Entwickler es auf der offiziellen Website nennen, "Fantasy-Adventure, in einer Welt von Zauberern und W-LAN".

Was das allerdings bedeuten soll, bleibt unklar. Das Teaser-Bild auf der Website (siehe oben in der News) deutet aber an, dass Story und Charaktere eine Rolle spielen könnten. Bis weitere Details bekannt werden, dürfte jedoch noch einige Zeit vergehen. Erscheinen soll der Titel nämlich erst im Jahr 2017. Darüber hinaus gab Chefentwickler Asher Vollmer bekannt, dass seine Firma nun unter dem Namen Sirvo Studios firmiert. Das Studio hatte er laut eigenen Angaben bereits vor rund einem Jahr gegründet.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 16. Februar 2016 - 14:33 #

Threes! spiel ich auch heute immer wieder gerne. Ob das bei dem neuen Spiel auch der Fall sein wird? Ich bin gespannt :-)

Mitarbeit
Adventure
Story-Adventure
Sirvo Studios
Sirvo
08.11.2019 (iOS)
Link
0.0
iOS