Threes-Entwickler kündigt mit Guildlings neues Spiel an

iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 269592 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Februar 2016 - 14:24 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Jahr 2014 veröffentlichte Sirvo mit dem Puzzle-Spiel Threes! (App der Woche) einen Hit auf iOS, der später auch für Android und Xbox One umgesetzt wurde. Nun haben die Macher mit Guildlings ein weiteres Mobile-Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen ähnlich gelagerten Titel wie Threes. Stattdessen handelt es sich um ein, wie die Entwickler es auf der offiziellen Website nennen, "Fantasy-Adventure, in einer Welt von Zauberern und W-LAN".

Was das allerdings bedeuten soll, bleibt unklar. Das Teaser-Bild auf der Website (siehe oben in der News) deutet aber an, dass Story und Charaktere eine Rolle spielen könnten. Bis weitere Details bekannt werden, dürfte jedoch noch einige Zeit vergehen. Erscheinen soll der Titel nämlich erst im Jahr 2017. Darüber hinaus gab Chefentwickler Asher Vollmer bekannt, dass seine Firma nun unter dem Namen Sirvo Studios firmiert. Das Studio hatte er laut eigenen Angaben bereits vor rund einem Jahr gegründet.

euph 22 AAA-Gamer - P - 35052 - 16. Februar 2016 - 14:33 #

Threes! spiel ich auch heute immer wieder gerne. Ob das bei dem neuen Spiel auch der Fall sein wird? Ich bin gespannt :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Story-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Sirvo Studios
Sirvo
2017
Link
0.0
AndroidiOS