Modern Warfare 2: Single-Player-Level leak -- 8 Minuten Video

PC 360 PS3
Bild von Jan
Jan 2916 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. September 2009 - 17:11
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.

Inoffizielle Video-Aufnahmen, die eine komplette Modern Warfare 2-Einzel-Spieler-Mission zeigen, sind ins Internet gelangt. Das 8 Minuten lange Video zeigt, so Fansite-Berichte, den "Takedown" genannten Level -- Schauplatz ist Rio de Janeiro, Brasilien.

Wer sich die restlichen 80% des Shooters, die Entwickler Infinity Ward bislang geheim gehalten hat, nicht verderben will, sollte sich dieses Video entgehen lassen -- alle anderen dürfen sich auf gewohnt professionelle Scripting-Action in mäßiger Video-Qualität freuen.

Video:

bam 15 Kenner - 2757 - 26. September 2009 - 19:34 #

Schaut meiner Meinung nach nicht besonders umwerfend aus und damit meine ich das Gameplay. Scheint so als hätte man wieder die Moorhuhn-Mechanik mit drin, bleibt man an Ort und Stelle kommen immer neue Gegner. Man rennt also über die Karte und ballert fröhlich hunderte Gegner ab. Das hat absolut nichts mit Krieg zu tun, das ist Arcade pur.

Amidoinitrite 09 Triple-Talent - 303 - 26. September 2009 - 23:16 #

schade, dass die gegner wieder dumm wie kuhscheiße sind.
aber der MP wird sicher wieder gut.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 27. September 2009 - 8:03 #

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bluteffekte auch in der deutschen Version drin bleiben??
Aber sonst sieht es typisch Modern Warfare aus. Die Stelle mit dem Hund ist am Besten! ;-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 27. September 2009 - 11:27 #

Nein, ich schaue mir das Video nicht an, nein ....

Nightfall 05 Spieler - 40 - 27. September 2009 - 15:42 #

Ich freu mich auf den Multiplayer, hoffentlich versauen sie es mit der Balance nicht.

Porter 05 Spieler - 2981 - 28. September 2009 - 16:19 #

ist ein halt ein Actionshooter und kein Stealth oder Military Spiel.
Hauptsache die Story ist unterhaltsam und alles ist schön drumherum in Szene gesetzt.
für die richtigen Gegner spielt man eben Online!

"Leak-Video": ich fordere dass man in Zukunft es ein "Viral-Video" nennt, denn was in letzter Zeit so alles als "Leak" bei You-Tube aufgetaucht ist, ist schon lächerlich auffallend.

Anscheinend lässt sich jedes Entwicklerstudio bzw. jeder Publisher vom selben Marketing Unternehmen beraten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)