The Witcher 3 - Wild Hunt: Sammlerfiguren und andere Fan-Artikel angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 84444 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. Februar 2016 - 17:40 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,97 € bei Amazon.de kaufen.

Der polnische Entwickler CD Projekt hat in Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics und J!NX neue Merchandising-Artikel zu The Witcher 3 - Wild Hunt (Test, Note: 9.0) angekündigt. Dazu gehören neben aufwendigen Statuen unter anderem noch Büsten, Vinylfiguren, Actionfiguren, Schmuck und andere Sammlerstücke.

Laut CD Projekts Studio Business Development Manager Rafał Jaki, haben die Fans immer wieder nach Figuren von Geralt, Ciri, Yen und anderen Sammlerartikeln gefragt. Dank der neuen Partnerschaft habe man nun die Möglichkeit, diese Wünsche zu erfüllen, ohne horrende Preise dafür zu verlangen. „Ich hoffe, dass die Witcher-Anhänger all die Liebe und die ausgezeichnete handwerkliche Arbeit, die in die Erschaffung dieser Figuren floss, schätzen werden“, so Jaki.

Den Anfang machen Figuren von Geralt, Triss und Yennefer. Später sollen noch Ciri und der König der Wilden Jagd, Eredin folgen. Jede dieser individuell bemalten Figuren soll die Besonderheit des jeweiligen Charakters einfangen und wird in einer Deluxe-Box zum Preis von 29,99 US-Dollar geliefert. Die Originalmeldung findet ihr wie immer unter dem Quellenlink.

Video:

Drapondur 22 AAA-Gamer - - 37312 EXP - 15. Februar 2016 - 19:02 #

Unter einer Actionfigur von Geralt stelle ich mir was anderes vor. Gefällt mir gar nicht.

Denis Michel Freier Redakteur - 84444 EXP - 15. Februar 2016 - 20:57 #

„Unter einer Actionfigur von Geralt stelle ich mir was anderes vor“.

Das könnte daran liegen, dass die bisher gezeigten Artikel keine Actionfiguren sind.^^

Oben im Teaserbild (oder unter dem Quellnlink) ist die Statue von Dark Horse Comics und im Video wird die Vinylfigur von J!NX gezeigt. :)

Drapondur 22 AAA-Gamer - - 37312 EXP - 15. Februar 2016 - 21:08 #

Ok, hab nichts gesagt. :)

Toxe 20 Gold-Gamer - Premium - 20105 EXP - 15. Februar 2016 - 19:41 #

Okay ich bin ja nun überhaupt kein Figurensammler und daher mal so gar nicht die Zielgruppe... aber diesen Geralt finde ich persönlich ja ziemlich hässlich.

Zaroth 16 Übertalent - Premium - 5114 EXP - 15. Februar 2016 - 20:23 #

Mein erster Gedanke: Nanu, der 1. April ist doch noch gar nicht?!
Diese Geralt-Figur sieht ja mal so derart sch...lecht aus, dass jeder Wackeldackel daneben zur Kunst wird.

CD Projekt haben doch mit der Witcher 3-CE gezeigt, dass sie auch schöne Figuren herstellen (lassen) können.

EDIT:
Hatte nur den Video-Geralt gesehen, der geht ja mal gar nicht. Die Figur vom Teaserbild ist da schon (etwas) besser.

Denis Michel Freier Redakteur - 84444 EXP - 15. Februar 2016 - 21:01 #

Vinylfiguren sehen immer so aus wie das im Video. Hier eine von Game of Thrones als Beispiel: http://www.amazon.de/Game-Thrones-Daenerys-Targaryen-Vinylfigur/dp/B009B0YWDG?tag=gamersglobal-21

Zaroth 16 Übertalent - Premium - 5114 EXP - 15. Februar 2016 - 23:04 #

Also erstens:
Danke für die Aufklärung bezüglich Vinylfiguren. (Ernsthaft! Das wusste ich nicht.)
Zweitens:
Wie kannst Du es wagen?! Schlimm genug, dass ich Geralt mit Wackeldackel-Wasserkopf sehen musste. Aber Daenerys auch noch?! Ich werde GoT nie wieder sehen können, ohne an platzende Comicfiguren denken zu müssen!

Denis Michel Freier Redakteur - 84444 EXP - 16. Februar 2016 - 2:21 #

Du muss dir mal John Snow als Vinyl anschauen. DAS wirst du nie wieder vergessen. :p

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 19194 EXP - 16. Februar 2016 - 10:06 #

Ich war ein Idiot und habe tatsächlich danach gegoogelt.
An alle, die das hier lesen: Tut es nicht!

immerwütend 21 Motivator - Premium - 26706 EXP - 17. Februar 2016 - 14:30 #

Was erwartest du? Er ist doch ermordet worden...^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 77357 EXP - 15. Februar 2016 - 20:33 #

Ja! Ja!

Walter Paddick 10 Kommunikator - 370 EXP - 15. Februar 2016 - 21:07 #

So eine schöne Figur hätte ich mir sogar auch noch hingestellt. Aber das hier sieht einfach nur unfassbar lächerlich aus. Irgendwie nach Kinderspielzeug.
Schade, ich hätte mich gefreut.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1111 EXP - 18. Februar 2016 - 2:17 #

Schaue dir mal die "Darkhorse" Quelle an.

HamuSumo 10 Kommunikator - 422 EXP - 15. Februar 2016 - 22:03 #

Bin Witcher-Merchandising durchaus aufgeschlossen, habe ja auch schon ein paar T-Shirts, aber diese Vinylfigur... meine Anime-Figuren im Regal wären totbeleidigt, wenn ich auf einmal mit solchem Billigquatsch ankommen würde. :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 20021 EXP - 15. Februar 2016 - 23:12 #

Die Figur ist mit DER Kopfgroesse aber gar kein Geralt von Rivia. Eher Gehirni von Trübisal oder Gewalt voll Trivial mit leichten Hairy Potter Anleihen, was die Narbe angeht. So kommt Geralt jedenfalls nicht bei mir ins Haus!

PatStone99 15 Kenner - 3481 EXP - 15. Februar 2016 - 23:26 #

Mit den Dark-Horse-Figuren haben sie mich jetzt schon geködert & ich werde nicht eher ruhen, bis ich alle Figuren der einzelnen Serien im Regal stehen habe :D

MaverickM 17 Shapeshifter - 6930 EXP - 16. Februar 2016 - 0:55 #

Wenn es Figuren in der Qualität wie aus der Collector's Edition zu Teil 3 separat gibt, werde ich auf jeden Fall zugreifen. Hier wird mindestens noch Triss (#TeamTriss :p) und Ciri in mein Wohnzimmer wandern.

Sven Gellersen Community-Moderator - Premium - 19194 EXP - 16. Februar 2016 - 10:04 #

"Jede dieser individuell bemalten Figuren soll die Besonderheit des jeweiligen Charakters einfangen [...]"

-> Also Geralts Dickköpfigkeit?

Denis Michel Freier Redakteur - 84444 EXP - 16. Februar 2016 - 18:19 #

Passt doch perfekt. :p

jqy01 15 Kenner - 3236 EXP - 16. Februar 2016 - 18:33 #

Sammlerfiguren sind absolut nicht mein Ding, schwach werden würde ich allerdings, wenn es die Gwint-Kartendecks zu vernünftigen Preisen komplett zu erwerben gäbe.

MaverickM 17 Shapeshifter - 6930 EXP - 16. Februar 2016 - 22:02 #

So sind die Geschmäcker. Ich könnte mit sonem Kartenspiel, dass nur im Schrank rumliegt, nichts anfangen. Was soll ich damit!? Die Statue kann ich dagegen wenigstens auf den Schreibtisch oder ins Regal stellen und mich daran ergötzen. Muss man natürlich mögen.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1111 EXP - 18. Februar 2016 - 2:16 #

Die Figur ist der Wahnsinn. Da werde ich sicherlich zuschlagen wenn die alle wirklich alle so qualitativ hochwertig aussehen.