Battlefleet Gothic - Armada: Neuer Trailer zeigt Chaos-Fraktion

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 21222 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C7,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. Februar 2016 - 11:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Battlefleet Gothic - Armada ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum neuen RTS-Spiel im Warhammer-40k-Universum Battlefleet Gothic - Armada stellt sich nun die Chaos-Flotte im aktuellen Trailer vor. Von den Schiffen her, haben die Chaos fast die gleichen Schiffstypen wie die Imperiale Flotte, müssen aber bei Bewaffnung und Panzerung einstecken. Dafür könnt ihr von einer größeren Reichweite aus feuern und habt einen Geschwindigkeitsvorteil. Dazu werden im Video mehrere Boss-Schiffe gezeigt sowie der Planetenkiller, Abaddons Flagschiff, gegen den ihr in der Kampagne antretet. Battlefleet Gothic - Armada soll im März auf Steam erscheinen.

Video:

Der Marian 19 Megatalent - P - 18516 - 14. Februar 2016 - 11:26 #

Sehr geil! Auf das Spiel bin ich schon gespannt.

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 3074 - 14. Februar 2016 - 11:33 #

Ja, die Schiffe sehen auch einfach nur super aus. Ist eh ein klasse Setting. Man darf gespannt sein.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1663 - 14. Februar 2016 - 11:32 #

Nett.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21222 - 14. Februar 2016 - 11:55 #

Das Video mal der Inquisition wegen Ketzerei gemeldet! Nach Untersuchung das ich nicht der Ketzerei betroffen bin, hat der Imperator mich beauftragt, die 4. Imperiale Flotte gegen Abaddon einzusetzen.

:D

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36470 - 14. Februar 2016 - 12:28 #

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein.

zuendy 14 Komm-Experte - 2293 - 14. Februar 2016 - 17:25 #

Sabber.

Chorazeck 16 Übertalent - P - 5001 - 14. Februar 2016 - 17:44 #

Da will ich mir Battlefleet Gothic auf eBay kaufen, finde aber nichts gutes. Gefrustet lande ich auf Gamersglobal und siehe da: Es kommt ein RTS im gleichen Setting raus. Perfektes Timing!

Der Marian 19 Megatalent - P - 18516 - 14. Februar 2016 - 17:55 #

Wow, hat das echt inzwischen solch ein Seltenheitswert?

Red Dox 16 Übertalent - 4296 - 14. Februar 2016 - 20:34 #

Naja nachdem GW die Specialist Games eingestampft hat, gab es halt keinen Nachschub mehr. Was natürlich doof für Leute war die reinschnuppern/anfangen wollten und sich um die Boxen auf eBay/Handelsforen prügeln durften. Angebot und Nachfrage regeln dann den Rest.

Allerdings bringt GW die Specialist Games ja jetzt scheinbar zurück.
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/670148.page
Mit Blood Bowl und 40K:Epic als Speerspitze. Das heißt es könnte im Laufe der nächsten Jahre auch eine neue Gothic Box geben und damit einhergehend wieder eine vernünftig kaufbare Modell Palette ;)

Schelmisch kann man natürlich darauf hinweisen das in der "Abstinenz" von GW auch andere Firmen schöne Töchter auf den Markt gebracht haben. Star Wars Armada bzw X-Wing wären ein feines Beispiel, oder aber
https://www.kickstarter.com/projects/hawkwargames/dropfleet-commander/description
Wer also von GW Preis & Regelpolitik die Schnauze voll hat und keine Bla Jahre bis zur Neuauflage warten will, sollte auch anderweitig glücklich werden [unter Verzicht des 40k Universums]. Wobei GW natürlich gerne versuchen darf jetzt wieder ein Stück vom Kuchen abgreifen zu wollen. Glaube kein BFG Veteran hätte etwas gegen eine neue "Grundbox" mit Schiffen nach neuestem Stand der Design Technik. Solange es gut aussieht und nicht so ein AoS Augenkrebszeuch wird. Brrr da fällt mir natürlich der Stilbruch der aktuellen Necrons ein. Wenn da neue Necronschiffe kämen...gut das ich eine alte Flotte habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MaverickChrisL
News-Vorschlag: