Dying Light: The Following: Mit der 10 Millionen US-Dollar teuren Spotlight Edition zum Filmstar

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. Februar 2016 - 13:08 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert

Der polnische Entwickler Techland hat in Zusammenarbeit mit dem Online-Händler GAME eine Spotlight Edition von Dying Light: The Following (im gamescom-Bericht) im Wert von zehn Millionen US-Dollar angekündigt. Für diesen, laut dem Entwickler „sehr vernünftigen“ Preis bekommt ihr aber auch einiges geboten.

Als Käufer dieses Einzelstücks werdet ihr nämlich eine Rolle in der geplanten Verfilmung von Dying Light übernehmen. Dabei handelt es sich um keine simple Statistenrolle, sondern um eine echte Nebenrolle, mit eigenem Text, Actionszenen und allem, was dazugehört. Geplant ist zudem eine spezielle Make-Up-Session, bei der ihr eine Zombiemaske verpasst bekommt und wie es für einen echten Schauspieler gebührt, könnt ihr am Film-Set in einem eigenen Wohnwagen mit Luxusausstattung nächtigen.

Das Paket umfasst zudem professionellen Schauspielunterricht mit dem Synchronsprecher Roger Craig Smith, den die Spieler als die englische Stimme von Ezio Auditore da Firenze in der Assassin’s-Creed-Serie oder als Chris Redfield in der Resident-Evil-Reihe kennen. Neben den Schauspielstunden bekommt ihr noch ein Stuntman- und Parkour-Training sowie einen Offroad-Fahrkurs, bei dem ihr das Auto am Ende behalten dürft. Auch eine Filmvorführungstour, inklusive First-Class-Flüge und Rundum-Verpflegung steht auf dem Plan und ihr könnt die Sprechrolle von Kyle Crane in einer Spezialausgabe von Dying Light, dem Spiel übernehmen.

Darüber hinaus erhaltet ihr eine vom Cast signierte Kopie des Originaldrehbuchs, zehn VIP-Tickets für die Premiere des Films (für Familie und Freunde), sowie vier Kopien der Enhanced Edition von Dying Light: The Following. Weitere Infos findet ihr unter dem Quellenlink.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 12. Februar 2016 - 13:13 #

Damit wäre der Film dann auch finanziert^^ Klingt schon nicht schlecht, aber die 10 Mio. habe ich gerade nicht über. Bin mal gespannt, ob sich ein Irrer findet. (Stell mir das sehr lustig vor, wenn dann in dem Film irgendein arabischer Scheich von Dach zu Dach hüpft)

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2381 - 12. Februar 2016 - 13:52 #

So aehnlich hab ich auch grad gedacht. Wobei jemand der 10 Mio uebrig hat bestimmt auch einfacher an eine Filmrolle kommt. Z.B. indem er einfach die Marke kauft ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30095 - 12. Februar 2016 - 13:22 #

Von Saints Row gab es doch auch mal so eine millionenteure Spezial-Edition, hat die eigentlich jemand gekauft? :D

Shawn 12 Trollwächter - 934 - 12. Februar 2016 - 18:56 #

Sorry für meine Unwissenheit als SR-Fan, aber was war'n das für'ne Edition? Interessiert mich.

Noodles 21 Motivator - P - 30095 - 12. Februar 2016 - 19:19 #

Hier, habs gefunden:

http://www.gamersglobal.de/news/74354/saints-row-4-beispiellose-edition-fuer-bestimmten-kundenkreis

Hat nur ne Million gekostet, ist ja ein echtes Schnäppchen. :D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 12. Februar 2016 - 20:22 #

Und von Grid2 gab es doch die Mono Edition mit Auto dabei. Hat aber wohl auch keiner gekauft. War mit 125.000 Pfund aber ein Schnäppchen.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 12. Februar 2016 - 13:28 #

Derjenige, der das annimmt, wird wohl der am schlechtesten bezahlte Schauspieler der Weltgeschichte sein, oder?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 12. Februar 2016 - 13:45 #

Und darf am Ende wahrscheinlich nur nen Zombie darstellen der in den ersten 2 Filmminuten erschlagen wird xD

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 12. Februar 2016 - 13:44 #

Nah ich warte mal auf nen Sale...

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 12. Februar 2016 - 13:47 #

Hätte ich das mal einen Tag früher gewusst, jetzt hab ich das Geld schon anderweitig ausgegeben...

Nokrahs 16 Übertalent - 5682 - 12. Februar 2016 - 14:42 #

Also die Idee ist cool für den absoluten Fan. Hab leider auch schon die normale Fassung von "The Following" gekauft, sonst würde ich noch einmal darüber nachdenken.

Toxe 21 Motivator - P - 26033 - 12. Februar 2016 - 15:12 #

Hoffentlich kauft sich das jemand, der zwar reich aber vollkommen untalentiert ist. :-D

guapo 18 Doppel-Voter - 9877 - 12. Februar 2016 - 15:32 #

Til Schwaiger?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 12. Februar 2016 - 15:41 #

Der ist wahrscheinlich schon in der Hauptrolle besetzt^^

Shawn 12 Trollwächter - 934 - 12. Februar 2016 - 18:54 #

:-) Haha! Sehr gut! - Mein Hochgefühl ist heut Abend gerettet. :-)

Golmo 15 Kenner - P - 3159 - 12. Februar 2016 - 15:39 #

George Clooney?

Toxe 21 Motivator - P - 26033 - 12. Februar 2016 - 16:06 #

Den fand ich in Oceans 11-13 eigentlich recht gut.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 12. Februar 2016 - 15:43 #

Vorsicht, blöde Frage von links:
Handelt es sich bei der The Following Edition jetzt um so eine Art GOTY, die das Originalspiel samt Extra-Content umfasst, oder etwas ganz Eigenständiges? Weiss das jemand?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 12. Februar 2016 - 15:50 #

Die Box Version ist eine Art GOTY mit allen DLCs (löblicherweise auch alles auf der Disc). The Following ist auch dabei und eine Art sehr umfangreicher DLC bzw. eher klassisches Add-On mit sehr großem neuem Gebiet, der sich aber nur an High-Level-Charaktere richtet. Wer DL bisher verpasst hat (sollte sich schämen und) bekommt sozusagen das Rundum-sorglos-Paket.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 12. Februar 2016 - 15:51 #

Wow, das ist genau das, worauf ich gewartet habe. Ich liebe Komplettpakete - und wenn dann noch ALLES auf der Disc ist, ist das fuer mich die Sahne auf dem Kakao. Ich fand schon Dead Island genial und habe Dying Light ganz oben auf meiner PS4 Liste, sobald ich mir sie endlich zulege.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 12. Februar 2016 - 15:54 #

Ja, sehr gute Wahl, ist ein wirklich fantastisches Spiel. Für das Komplettpaket kannst du locker 80 Stunden einplanen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 12. Februar 2016 - 16:21 #

DAS nenne ich mal eine umfassende Kampagne. So lobe ich mir ein Spiel. Ich spiele nur sehr wenige Titel pro Jahr, aber diese bis ins Extrem.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 12. Februar 2016 - 17:10 #

Heute ist meine Version aus Österreich für die PS4 eingetroffen. Da keine Codes in der Packung liegen (alles auf der Disc), kann ich die doch einfach mit meinem Deutschen User installieren und zocken, oder? Zum Einlösen von Codes müsste ich ja mit einem österreichischen Account aktiv werden.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 12. Februar 2016 - 17:15 #

Ja, natürlich. Gibt keine Region-Locks oder Ähnliches auf PS4. Auch die Online-Modi gehen ohne Probleme.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 12. Februar 2016 - 18:02 #

Ist was für Erben...

blobblond 19 Megatalent - 17754 - 12. Februar 2016 - 18:46 #

Oder für neue Reiche wie Russen oder die Geissens!^^
Die kaufen eh jeden Scheiss der BlingBling macht!

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 12. Februar 2016 - 20:59 #

Witzig finde ich, dass in der News wie immer die 2. Person Plural benutzt wird, aber offenbar nur ein einziger neureicher Hilfswilli in den Genuss dieser drolligen Aktion kommen wird. ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 12. Februar 2016 - 22:04 #

Naja, das nötige Kleingeld vorausgesetzt und solange nicht ausverkauft "kann" erstmal jeder in den Genuss kommen ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 106929 - 13. Februar 2016 - 10:52 #

Es wird doch gleich zu Beginn gesagt, dass es sich um einen Einzelstück handelt. Vielleicht mal aufmerksam lesen. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 13. Februar 2016 - 21:06 #

Boah Denis, das war doch keine Kritik an der News. Relax. :) Ich habe mich darüber beömmelt, dass es nur einen Gewinner geben kann. So wie bei Highlander. Das wars auch schon. Müsstest du doch inzwischen wissen, dass ich immer kronloyal gegenüber meinen Reporterkollegen bin und sie bis zum Ende von Raum und Zeit mit Leib und Leben (meiner Schwiegermutter) gegen Meckerpötte verteidige. ;P

Aladan 21 Motivator - - 28499 - 12. Februar 2016 - 22:44 #

Fehlt mir leider gerade das Kleingeld ;-)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 15. Februar 2016 - 13:22 #

Man kanns ja mal probieren, gibt schließlich genug Irre da draußen mit Geld ^^

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 15. Februar 2016 - 13:29 #

Vor allem kommt mit so einer Aktion prominent auf alle News Seiten und promoted quasi umsonst das Spiel.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 15. Februar 2016 - 14:11 #

Eine sogenannte WinWin Aktion.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: