Modern Warfare 2 mit großer Überraschung?

PC 360 PS3
Bild von CH64
CH64 1665 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. September 2009 - 20:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Robert Bowling (Community-Manager) sprach vor kurzem mit videogamer.com. Dabei äußerte er, das Infinity Ward über einen wichtigen Teil von Call of Duty - Modern Warfare 2 noch gar nicht gesprochen hätten. Es sollen noch große Überraschungen auf euch warten:

"Ich habe das Gefühl, dass wir bis jetzt erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen haben. Da ist so viel, was wir zur Zeit zurückhalten, größtenteils zur Geschichte." 

"Der Multiplayer-Modus ist unser großer Wurf. Bis jetzt zeigen wir ihn nur bis Rang 26. Doch es gibt 70 Ränge, plus Prestige. Das sind eine Menge Dinge, die bislang niemand sieht."

Das mag typisches Marketing-Geraune sein, oder es sind doch noch einige spannende Dinge in Modern Warfare 2 verborgen. Ab dem 10. November werden wir es wissen -- dann soll das Actionspiel in den Handel kommen, und zwar ungeschnitten.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 26. September 2009 - 11:14 #

jo is schon innovativ die ränge im multiplayer auf 70 zu erhöhen ein waaaaaahhhnsinn...

ne aber mal sehn denke das ist nur marketing gewäsch damit man die leute anheizt hoff es geht nich nachhinten los^^

Amidoinitrite 09 Triple-Talent - 303 - 26. September 2009 - 11:36 #

kurz vor release gibt es immer große versprechen über die dann hinterher nicht mehr geredet wird, aber man darf trotzdem hoffen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 26. September 2009 - 11:49 #

Die Jungs sollten vorsichtig sein, wenn die Erwartungen zu hoch geschraubt werden, gibt es später mehr enttäuschte Käufer, was zu schlechter Stimmung und zu weniger verkauften Titel führen könnte!

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 26. September 2009 - 13:07 #

Jop, seh' ich auch so. Lieber ein bisschen zu tief stapeln, als große Töne zu spucken. Es haben ja schon mehr Entwickler geschafft, nach einem grandiosen ersten Teil, den Zweiten zu vergeigen.

Abwarten und das Beste hoffen!

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 26. September 2009 - 15:35 #

Das "Problem" ist, bei einem so erfolgreichen Vorgänger kann IW tief stapeln wie sie wollen, die Erwartungshaltung ist trotzdem jenseits von Gut und Böse. ^^ Aber ich traue es ihnen dennoch zu, ein klasse Spiel abzuliefern.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 26. September 2009 - 12:01 #

und wenns gleich wäre wie teil 1 wäre es immer noch der beste shooter in diesem jahr

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 27. September 2009 - 7:46 #

Das Ding wird sich verkaufen wie geschnittenes Brot, so oder so. Was mich als PC-Spieler nervt, ist die Preispolitik(60€???) und das es keine Sondereditionen für PC Spieler gibt(wobei mich persönlich NUR das Spiel interessiert)! Aber bei so einem Vorgänger, da könnten sie auch 200€ verlangen, die Leute würden es trotzdem kaufen, oder klauen. :-)

ALF2097 10 Kommunikator - 434 - 27. September 2009 - 8:06 #

eher klauen. Der hohe Preis treibt die Leute in die Tauschbörsen.

peo 07 Dual-Talent - 128 - 27. September 2009 - 18:23 #

Der Preis ist schon eine Frechheit, aber die Leute werden es leider totzdem kaufen.....;-(

Porter 05 Spieler - 2981 - 28. September 2009 - 9:12 #

naja ich erinner mich da an eine News vor einigen tagen die auf die COD MW2 UK Verison von WoldofVideo hinwieß welche nur ~30€ + Versand angeboten hatte... ;-)

wer natürlich treu doof in den Mediamarkt oder anderes Geschäft läuft und direkt die 60€ zahlt ist selbst schuld!