Strategie-Podcast 3MA: Satellite Reign

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121224 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Februar 2016 - 5:50 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bereits im vergangenen Oktober stellten wir euch im Rahmen des Indie-Checks den Cyberpunk-Echtzeittaktik-Titel Satellite Reign vor. Nun hat das gelungene Spiel der 5 Lives Studios auch seinen Weg in den Strategiespiel-Podcast Three Moves Ahead gefunden.

In Folge 342 wird es ausgiebig von Gastgeber Rob Zacny und Austin Walker von giantbomb.com über Cyberpunk als Setting, die Präsentation des Spiels, das Kampfsystem, die Rolle der Echtzeit, die Spielwelt und die Charakterentwicklung. Natürlich ziehen sie auch Vergleiche zu Syndicate, aber auch der X-Com-Reihe oder Invisible Inc. Den Link zum gut einstündigen Podcast findet ihr in den Quellen dieser News.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 12. Februar 2016 - 7:09 #

Klasse. Was für den freitaglichen Arbeitsweg.

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 12. Februar 2016 - 7:15 #

Das freut mich sehr :) ist ne ziemlich gute Folge geworden.7geworden.

Geht auch um Frozen Synapse. Das wird sehr gelobt. Htt ich bislang im family sharing. Dank humble habe ich jetzt Synapse und cortex. Muss ich mal zeitnah reinschauen.

rofen 16 Übertalent - P - 4134 - 13. Februar 2016 - 6:58 #

Irgendwann muss ich mal Satellite Reign spielen. Ich hatte damals viel Spass mit Syndicate! Hab mir das vor ein paar Monaten sogar noch mal auf eine DOSBox gepackt.