Strategie-Podcast 3MA: Satellite Reign

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 30538 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

12. Februar 2016 - 5:50 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert

Bereits im vergangenen Oktober stellten wir euch im Rahmen des Indie-Checks den Cyberpunk-Echtzeittaktik-Titel Satellite Reign vor. Nun hat das gelungene Spiel der 5 Lives Studios auch seinen Weg in den Strategiespiel-Podcast Three Moves Ahead gefunden.

In Folge 342 wird es ausgiebig von Gastgeber Rob Zacny und Austin Walker von giantbomb.com über Cyberpunk als Setting, die Präsentation des Spiels, das Kampfsystem, die Rolle der Echtzeit, die Spielwelt und die Charakterentwicklung. Natürlich ziehen sie auch Vergleiche zu Syndicate, aber auch der X-Com-Reihe oder Invisible Inc. Den Link zum gut einstündigen Podcast findet ihr in den Quellen dieser News.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 12. Februar 2016 - 7:09 #

Klasse. Was für den freitaglichen Arbeitsweg.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 12. Februar 2016 - 7:15 #

Das freut mich sehr :) ist ne ziemlich gute Folge geworden.7geworden.

Geht auch um Frozen Synapse. Das wird sehr gelobt. Htt ich bislang im family sharing. Dank humble habe ich jetzt Synapse und cortex. Muss ich mal zeitnah reinschauen.

rofen 10 Kommunikator - 467 - 13. Februar 2016 - 6:58 #

Irgendwann muss ich mal Satellite Reign spielen. Ich hatte damals viel Spass mit Syndicate! Hab mir das vor ein paar Monaten sogar noch mal auf eine DOSBox gepackt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)